Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

CINDY

Moderator: JoeRubber

CINDY

Do, 10.Feb 2005, 21:12
Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit ziemlich anregende Fotos von einer Dame namens Cindy entdeckt. (Auf einer Website für WIndelfetischisten, bin halt einer, sorry) und bin hellauf begeistert von dieser Frau! Hammer Gerät hat die! Vor allem der Hintern......ein praller Traum!
Jetzt habe ich erfahren, sie würde in einem Studio in Dresden arbeiten. Weiß jemand wo? Und hat jemand Erfahrungen mit ihr? Was macht sie?
Mich würde vor allem interessieren, ob sie auch Spanking, Facesitting oder gar Sex macht.

Gibt es eine Website, wo ich mehr erfahren kann? Das wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

MfG

PampersFan83 Marc

Herrin Cindy

Di, 03.Jan 2006, 11:52
Bei meinem letzten Besuch bei Cindy gab es nicht unbedingt ein eingerichtetes Studio, da Cindy auch "Normalservice" anbietet (das soll keine Wertung der Qualität sein). Allerdings ist das schon etwas länger her und weiß nicht wie es jetzt ist. Vielleicht ist ja was umgebaut worden.

@Herrin Cindy
Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 24.Jan 2006, 13:25
hmm, also die Homepage ist schon recht viel versprechend. Vor allem gefällt mir dass nicht so viel "standardmäßig-langweiliges-Domina-Gedöns" draufsteht. Hier ist ein eienständiges Profil erkennbar, prima!
Das einizige was ich ein bißchen schade finde ist, dass man lediglich einen Eindruck von dem Körper bekommt. Wie das Gesicht geschnitten ist oder wie die Haare getragen werden ist leider nicht recht ersichtlich. So fehlt doch ein bißchen der Gesamteindruck.
hmm, vielleicht kannst du dir noch einen Schubs geben Cindy?

Grüße an alle
Rick

Do, 26.Jan 2006, 12:24
Ich habe mir gerade die HP angeschaut und muß mich meinen Vorredner "rickdee7" anschließen. Wenn ich in DD unterwegs bin besuche ich immer Lady Gina.
Werte Cindy zeigen sie sich doch in Ihrer ganzen Pracht .

So, 05.Mär 2006, 22:03
hmm Cindy, die plant sich einen Umschnalldildo anzuschaffen. wow.. die Frau hat echt ehrgeizige Pläne;)

hoffentlich bekommt sie das ganze Geld für den Umschnaller auch irgendwann mal zusammen

?????

Mo, 06.Mär 2006, 12:23
hmm Cindy, die plant sich einen Umschnalldildo anzuschaffen. wow.. die Frau hat echt ehrgeizige Pläne;)

hoffentlich bekommt sie das ganze Geld für den Umschnaller auch irgendwann mal zusammen
wie ist das denn gemeint????? es hat nichts damit zu tun das geld zusammen zubekommen. es ist ja nicht nur das eine was von mir geplant is und es ist ja auch schon einiges geschehen..... was soll also diese komische anspielung. und wenn du daruf stehst dann kannst du ja einen mitbringen
Eigene Vorstellungen anstatt klassische Dominanz.

Mo, 06.Mär 2006, 16:44
Huia gleich so gereizt ;)

keine Panik, ich wollte nicht böse sein. Ich musse bloss so lachen als ich das auf der Homepage gelesen habe. Hat sich für mich so angehört, als wäre das für Dich ein riesen mega Vorhaben so einen 0815 Strapon zu kaufen a la " bald werde ich auch komplettes thronzimmer aus dem 17. Jh. für Spiele mit meinen Sklaven anschaffen"

Wie gesagt ich fand´s nur lustig.

Keep smiling

B.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“