Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Christina Alvar...

So, 30.Mai 2004, 09:10
Erstmal frohe Pfingsten an alle %knall%

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Lady gemacht? Die Bilder sind ziemlich nett, Infoband ist allerdings nicht angeschlossen.

http://www3.torzurlust.com/?2c536e00f15 ... dcda0c3ccf

Wäre über Erfahrungen dankbar....

Ach, Sie beitet übrigens auch Hausbesuche an, was mich irgendwie besonders reizt....
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Christina Alvar...

So, 30.Mai 2004, 10:56
Hallo Belvedere,
als Christina Alvar noch im Burggarten in Borgfelde agierte, hatte ich mal ein Kennenlerngespräch bei ihr, bin aber nicht geblieben, sie drängte zu sehr darauf, dass ich bleiben würde. (War nur so ein Bauchgefühl, welches mir sagte, geh' mal besser wieder). Vor ein paar Wochen war sie in Hannover in der Nähe des Zoo, am Telefon wurde sie etwas unfreundlich, weil ich nachfragte, ob sie meine Neigungen und Vorlieben mag und umsetzen würde, anstatt gleich einen Termin zu vereinbaren und zu kommen. Jetzt ist sie also in Norderstedt in der Berliner Allee, ich denke es ist die Hausnummer 5. Das Haus kenne ich! Sicherlich sieht Christina A. sehr geil aus, aber mir reicht das nicht, ein Vorgespräch, gleich ob persönlich oder telefonisch verschafft mir erst das rechte Bild. Geh zu ihr und probiere sie aus, ich kann mich ja auch geirrt haben. Sie bietet viel an, auf Nachfrage relativiert sie mir aber zu sehr.
Schöne Feiertage noch! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“