Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Carmen di Rivera

Do, 05.Mai 2005, 21:56
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Lady ?

Möchte hiermal loswerden, dass ich Sie für den absoluten Oberschuss halte ! Sie ist ab und zu im Institut Calucci und meiner Meinung nach macht sie Ihren Job hervorragend !

P.S. Die schönsten Füsse hat Sie eh. :-D

Fr, 06.Mai 2005, 21:20
hallo,

ich war mal bei ihr. wurde neugierig, weil sie für den beate-uhse kanal auf premiere eine sendung moderiert und sich dabei auch mal selber zeigt. mußte dann live feststellen, das die filme wohl schon etwas älter sind oder aber sie hervorragend geschminkt ist. will sagen, live kommt sie nicht an die optik aus den filmen heran. man wird halt älter. soll aber keine kritik sein. fiel mir halt nur auf. nett ist sie auf jeden fall, auch sehr symphatisch. die schönsten füsse.... naja, ich habe da durchaus schon geilere gesehen, ganz so übertreiben würde ich nicht. ich würde sie auch nicht als domina bezeichnen. sie ist eher eine softe bizarrlady. nichts für den wirklich veranlagten. aber sie spielt halt ganz gut mit.
wer also frauen "sammelt", die man aus filmen oder anderen berichten kennt, der darf sie gerne mal besuchen.
wie gesagt, ich war da und würde sie jetzt nicht unbedingt zu meinen favoriten zählen. irgendwie fehlte da der richtige kick. es kam halt alles etwas einfallslos rüber.
wie gesagt, nett ist sie.... und im wechsel auch in frankfurt regelmäßig in einem der studios....

schönen gruss

gast5

Fr, 06.Mai 2005, 23:11
Also Carmen ist wirklich nicht schlecht. Sie spielt ihre Rolle ganz gut und kann auch härter- wie man es halt will. Wünscht jemand mit der Peitsche blutig geschlagen zu werden, so macht sie das bestimmt auch.

Zu ihren Füßen aber kann ich nur sagen: sie sehen nicht umwerfend aus, sind zu groß, die Zehen sind zu lang, und die Form entspricht nur wenig dem Ideal. Also für den Footlover unter euch gibt es bestimmt schönere Füße, selbst ich mit meinen Männerfüßen könnte sie da glatt in den Schatten stellen:)

Das mit den Füßen macht sie aber durch ihren Charme und durch ihre sonstigen Reize mehr als wett. Einen Fußliebhaber macht sie bestimmt nicht glücklich, allen anderen aber kann sie durchaus eine gute session bieten.

Die schönsten Füße haben für mich folgende Dominas:

Lady Ramirez
Empress Cruel
Stella Morgan

Kennt jemand eigentlich andere hübsche Dominas in NRW mit schönen Beinen und Füßen und Schuhgröße max. 38?

Im Endeffekt ist aber alles Geschmackssache:)

Mo, 13.Jun 2005, 14:31
Grinch hat geschrieben:Die schönsten Füße haben für mich folgende Dominas:

Lady Ramirez
Empress Cruel
Stella Morgan

Kennt jemand eigentlich andere hübsche Dominas in NRW mit schönen Beinen und Füßen und Schuhgröße max. 38?


Ja, kenne ich! Madame Kyra aus Düsseldorf. Schuhgröße 37 und sehr hübsch!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“