Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Calea Toxic

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Re: Calea Toxic

Fr, 05.Jul 2019, 15:58
Und jetzt war ich auch zum ersten Mal bei ihr.

Terminvereinbarung äußerst unkompliziert, nett und sexy per whats app mit kleinen Audiobotschaften, die mich durch ihre tiefe, sonore Stimme schon ganz wuschig gemacht haben.

Ich habe mir dann erst mal die Trailer ihrer Videos auf Calea Toxic Club angeschaut. Danach wollte ich die gebuchte Session auf zwei Stunden verlängern. Leider zu spät.

In der Session alles sehr herzlich und gut organiesiert: Pünktlichkeit, Sauberkeit, gutes Vorgespräch, ordentliches Bad und gut eingerichtetes sauberes Studio. Sie hatte alles, was sie zum gewünschten Spiel brauchte, schon zurecht gelegt.

Inhaltlich haben wir uns mit Rauchfetisch, DT mit Dildo, NS und ein paar Nettigkeiten beschäftigt. Details gibt es demnächst im geschlossenen Teil.

Sie vermittelt, dass es ihr Spaß macht. Ich habe es gerne persönlich. Da geht noch mehr, aber für ein erstes Mal war es toll. Sie ist aufgeschlossen, natürlich und unkomüliziert. Ich hatte das Gefühl, wir sind Komplizen.-)

Jedenfalls hat es ihr auch gefallen. Sie freut sich auf ein Wiedersehen. Ich mich auch.-)

Ach ja, sie sieht wirklich so toll aus, wie auf den Bildern. Gesicht, Hände, Beine, Po Taille, Brüste, alles ist Hammer. Aber was sie besonders heraus stellt ist ihr Stimme:-)

Gruß
Lancelot
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 5“