Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bücher Bücher Bücher mit SM Bezug und eine Transsexuellen Biographie

Fr, 01.Apr 2022, 18:40
Hallo,

ich biete die nachstehenden Titel gegen einen Amazon Gutschein im Wert von 55 Euro an. Versand übernehme ich. Anschaffungswert seinerzeit ca 110 Euro.

1) Das Bondage Handbuch, Matthias Grimme, Charon Verlag 2009, 240 p - Hardcover - Neuwertig

2) Die Lust auf weibliche Dominanz, Claudia Varrin, Schwarzkopf & Schwarzkopf 2009, 430 p - Taschenbuch - Sehr gut

3+4) Im Netz der Meister, Carla Berling Band I u II , Seitenblick Verlag 2007 u 2008, 175 u 192 p - Broschiert - Neuwertig -
Auf dem Vorsatzblatt des ersten Bandes eine kleine Kalligraphieübung meinerseits von einem der schönsten Rilke Gedichte über Sehnsucht... Hach, was waren das für schöne und unvergessliche Seelenszustaende :- ) Mit Bleistift, kann wechradiert werden.

5) Die Wahl der Qual, Kathrin Passig u Ira Strübel - Handbuch für Sadomasochisten u solche, die es werden wollen. rororo 2004, 345 p - Broschiert - Neuwertig

6) 111 Gründe SM zu lieben, Cornelia Jönsson, Schwarzkopf u Schwarzkopf, 2008, 230p - Broschiert - Sehr gut

7) Lexikon des Sadomasochismus, Arne Hoffmann, Imprint Verlag 2001, 443p - Broschiert - Gut

8) Vögelfrei , S. Andresky , Heyne Hardcore 2009, 255p - Broschiert - Gut

9) Shanghai Tango, C. Texier / Jin Xing - Mein Leben als Tänzerin und Soldat ( und Transsexuelle ) Random House 2005, 223 p - Hardcover - Sehr gut

Bilder ( hoffentlich klappt da ) hier anzusehen. https://share-your-photo.com/13720d8630/album

Sonst schicke ich Euch auch gerne welche.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Bücher Bücher Bücher mit SM Bezug und eine Transsexuellen Biographie

So, 03.Apr 2022, 18:49
Desweiteren abzugeben gg 45 Taler Amazon Gutschein :

Susan Winemaker, Concertina, The life and loves of a dominatrix, Simon & Schuster 2007, Hardcover mit Schutzumschlag, Sehr gut

Dossy Eaton and Jannet Hardy, The new Topping , Greenery Press USA 2003, 210p Neuwertig
Dossy Eaton and Jannet Hardy, The new Bottoming , Greenery Press USA 2001, 173p Neuwertig

Daniel Zimmermann, L'ultime maîtresse, Roman ( Französisch ) , le cherche midi editeur Paris, 2001, 190p Neuwertig

Elise Sutton, Weibliche Domination, Flensburg 2003 ( aus dem Englischen übersetzt ) 187p Neuwertig

Dazu Magazin Schlagzeilen SZ119 ( SM und Beziehung ) 2011 - geschenkt

Ein paar Bildlein : https://share-your-photo.com/37f9339251/album

LG Moro

Re: Bücher Bücher Bücher mit SM Bezug und eine Transsexuellen Biographie

Di, 15.Nov 2022, 00:14
Hallo Sev, ich weiss doch, dass wir beizeiten so etwas wie verwandte Schöngeister sind :- ))

Aber, dass Du Dir die Muehe machst sogar meine Rilke Schreibübungen so freundlich zu kommentieren, finde ich schon sehr dankenswert. Wer befindet so etwas schon fuer erwaehnenswert. Wobei, es ist ein schönes Hobby. Beruhigt. Und hat etwas Kontemplatives. Heutezutage gibt es ( erfreulicherweise ) sehr viele gute online Tutorials. Ich, noch oldschool habe mich von den Klassikern Edward Johnston, Anna Simons, Rudolf Koch uvam begeistern lassen. Aber je mehr man solche Meister und ihre Werke studiert, desto klarer wird einem, das man als Amateur nur streben kann. Wie bei so vielen Dingen. Je mehr man lernt, desto klarer wird es einem, dass man niemals auslernt :- )

( Jetzt voll off-topic : Ein Meisterkalligraph, so um 1920 nahm sich doch glatt 4 ( vier ) Jahre Zeit, um den Faust in einer wohl kaum zu übertreffenden Schönheit handschriftlich zu Papier zu bringen, dergestalt, das heutezutage sogar die Facsimiles seiner Arbeit teuerst gehandelt werden ( zu Recht ! ) Und ja sicher, habe ein Exemplar der Vorzugsausgabe in Kalbsleder. Goenne mir ja sonst nixx. Stellt Euch doch mal vor, 4 Jahre...
faust holtz (1)-min (1).jpg
Over and out M.
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“