Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Brustaufspritzung/TV Erziehung

Di, 22.Nov 2005, 15:27
Hallo,

ich suche eine domina die lust hat mich als tv hure zu erziehen.
gerne möchte ich dabei das erlebnis haben das mir die brüste aufgespritzt werden. ich möchte totoal als tv zurecht gemacht werden und dann auch gerne richtige männer bedienen.

wo ist das möglich?
was kostet sowas?
Zuletzt geändert von mylifehh am Di, 22.Nov 2005, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Brustaufspritzung

Di, 22.Nov 2005, 16:37
Hallo Du geile Maus, setz dich mal mit Lady Birgit in der Herbertstr. in Verbindung. Die Tel.Nr. 01603743258 und bestell der Lady einen schönen Gruss von Nadine.
Allerdings braucht es seine Zeit bis sich Deine titten wieder zurückgebildet haben. Am besten Du bleibst über Nacht da. Sag mal bescheid, ich komm dann vorbei. Geilen Gruss. winke winke %gern%

Mo, 28.Nov 2005, 08:12
Einen sehr guten Tip hast Du doch schon bekommen.
Außerdem machen diese verschiedene Damen im SC-Enterpainment möglich und ich bin sicher, daß auch Lady Zarah vom Studio MZ eine gute Anlaufstelle bezüglich dieses Wunsches ist.
Gruß
Domina Nora

Re: Brustaufspritzung

Mo, 28.Nov 2005, 11:49
Sektliebhaber hat geschrieben: Allerdings braucht es seine Zeit bis sich Deine titten wieder zurückgebildet haben. Am besten Du bleibst über Nacht da.
Habe dazu mal ne rein technische Frage. Was wird dort eigentlich unter die Haut gespritzt und wie lange hält so etwas?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“