Nachdem nun DomHunter mutigerweise (natürlich erst nach seinem eigenen Kommentar *lächel*) den Thread schloß, werde ich mich hier äußern.
Zum einen stelle ich mal klar, dass es mir in meinem Kommentar zu allemannes Posting nicht um die Lady, sondern rein um seine Äußerung ging. Einerseits mag ich Sarkasmus sehr, andererseits fand ich seine Aussage über die "funktionierende" Lady witzig, weil genau darüber ja so oft diskutiert wird - wie kann Frau es dem Gast Recht machen, ist ein "Wunschzettel" sinnvoll, etc.
Wenn dies mißverständlich gewesen sein sollte: mea culpa.
Aber anstatt auch hier mal nachzuhaken, wird draufgehauen und vor allem mal impertinent unterstellt. Das zeugt von ungemeiner Eloquenz und Souveränität.
In einem muss ich DomHunter Recht geben: alleine die Wortwahl, die Art der Argumentation und das Bezeugen von Respekt dem Anderen gegenüber (vor allem, wenn ich ihn/sie nicht ansatzweise kenne) ist ein Sinnbild des Charakters und des Niveaus einer Person.
Und nochmal (ich wiederhole mich ja gerne, wenn es dem allgemeinen Verständnis dient): ICH bin ICH - ich bin nicht Düsseldorf, ich bin nicht "die" MC, ich bin nicht jemand, über den Du Dich scheinbar immer noch ärgerst, ich bin Christina.
Und: würde ich mich von Dir so einfach abbügeln lassen, wäre ich wohl auf der falschen Seite des Spieles tätig, oder?
Aber eines finde ich echt toll und darüber freuen sich sicher ganz viele Damen aus Deinem zitierten "Raum 4":
Dass Du als objektiver, unvoreigennommener und absolut uneigennütziger Moderater auch unsere Region zur Kenntnis nimmst, wo Du Dich doch so wohl im 2er Raum fühlst.
Charmante Grüße,
Christina
So, 19.Jul 2009, 18:42
Ja, ich find es in NRW richtig klasse.Unique Mistress hat geschrieben:Aber eines finde ich echt toll und darüber freuen sich sicher ganz viele Damen aus Deinem zitierten "Raum 4":
Dass Du als objektiver, unvoreigennommener und absolut uneigennütziger Moderater auch unsere Region zur Kenntnis nimmst, wo Du Dich doch so wohl im 2er Raum fühlst.
Charmante Grüße,
Christina
Bei der Gräfin herrscht echte Gastfreundschaft, Kyra ist eine echte Top- Domina und immer einen Besuch wert.
Das Cologne Decadence erstrahlt nach dem aufwändigem Umbau in seinem Glanz, Claire de Roissy hat ihren Lebenstraum aktiv umgesetzt.
Das Atelier und das Studio SMArt dazu machen Köln zu einer wahren dominanten Hochburg in Deutschland....
Der Pleasure-Dome und Diva Nova sind ebenfalls in jeder Beziehung beeindruckend und gerade gestern erst kam ich aus Wuppertal zurück.
Da ich aber zuvor 3 Tage in Stuttgart weilte im TBZ und im Shining Leather, fehlte mir einfach die Zeit für noch mehr, wobei ich halt eine Station immer gerne auslasse in Düdo.
Aber sonst find ich es richtig schön in deiner Gegend:-D
DomHunter

So, 19.Jul 2009, 20:38
Na siehst du, das ist doch prima - so hat halt jeder seine Vorlieben und im best case seine passende Anlaufstelle.
Das ist für mich allerdings kein Grund, ausfallend und anmaßend zu werden - schon gar nicht, wenn man sich hier als Moderator betätigt.
Aber du darfst mich gerne auch in Zukunft anpöbeln, damit kann ich sehr gut leben.
Thema durch.
Das ist für mich allerdings kein Grund, ausfallend und anmaßend zu werden - schon gar nicht, wenn man sich hier als Moderator betätigt.
Aber du darfst mich gerne auch in Zukunft anpöbeln, damit kann ich sehr gut leben.
Thema durch.
So, 19.Jul 2009, 20:41
Das freilich ist deine dir eigene Interpretation.
Zum Thema habe ich mich inhaltlich geäussert bei PLZ 4 und bei Einhaltung gäbe es sicher keine Probleme.
DomHunter
Zum Thema habe ich mich inhaltlich geäussert bei PLZ 4 und bei Einhaltung gäbe es sicher keine Probleme.
DomHunter
Mo, 20.Jul 2009, 07:41
Was für ein Kindergarten, dachte eigentlich die rote Sandschübchenverteilung ist in dieser Altersbegrenzung abgeschlossen!!!
Und über eine gutfunktionierende Dame kann MAN(N) sich nur ein Urteil erlauben, wenn man diese gewisse Dame Persönlich kennt und mit ihr Persönlich in einer Session war.
Es gibt auch Damen, die eine Art und Weise haben, sich vorher mit dem Gast seine Vorlieben und Tabus zu besprechen und diese auch Umsetzen zu wissen.
ICH kann nur über solche Kindergartenaussagen herzlich lachen,
hat man NICHTS über die Dame auszusetzen, sucht man nach Gründen, und wilde Spekulationen, die einfach nur lächerlich sind.
Habt IHR eigentlich mal dadran gedacht, warum viele Gäste sich nicht mehr trauen, ihre reale geile Sessionserlebnisse hier in diesem Forum zu schreiben, ist doch das beste Beispiel in der Session mit Lady Wildfire
Wenn IHR NICHTS zu tun habt, ausser in dem Forum täglich zu schreiben, ich habe es schon und freue mich dadrüber.
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Köpfe einschlagen
bizarre Grüsse Lady Wildfire
Und über eine gutfunktionierende Dame kann MAN(N) sich nur ein Urteil erlauben, wenn man diese gewisse Dame Persönlich kennt und mit ihr Persönlich in einer Session war.
Es gibt auch Damen, die eine Art und Weise haben, sich vorher mit dem Gast seine Vorlieben und Tabus zu besprechen und diese auch Umsetzen zu wissen.
ICH kann nur über solche Kindergartenaussagen herzlich lachen,
hat man NICHTS über die Dame auszusetzen, sucht man nach Gründen, und wilde Spekulationen, die einfach nur lächerlich sind.
Habt IHR eigentlich mal dadran gedacht, warum viele Gäste sich nicht mehr trauen, ihre reale geile Sessionserlebnisse hier in diesem Forum zu schreiben, ist doch das beste Beispiel in der Session mit Lady Wildfire
Wenn IHR NICHTS zu tun habt, ausser in dem Forum täglich zu schreiben, ich habe es schon und freue mich dadrüber.
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Köpfe einschlagen
bizarre Grüsse Lady Wildfire
www.ladywildfire.de
wildfires@hotmail.de
--------------------------
Erfolg muss man sich erarbeiten.
Neid bekommt man geschenkt!!!
wildfires@hotmail.de
--------------------------
Erfolg muss man sich erarbeiten.
Neid bekommt man geschenkt!!!
Mo, 20.Jul 2009, 08:12
Ich finde es ist ein gutes Abschlußstatement von Lady Wildfire!
Gruß von Helmut aus Berlin