Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Brauche Infos, Fenster 29 Zimmer 34

Sa, 19.Nov 2005, 00:03
Hallo Zusammen!

Ich war heute wieder in der Stahlstraße.An meinem Lieblingshaus Nr 49 angekommen, ist es dann passiert.Sie zündete sich gerade eine Zigarette an, und ihre Lippen waren schwarz umrandet ( mein absoluter Fetisch). Es traf mich wie ein Blitz, ich denke einige kennen dieses Gefühl.

Meine Kehle wurde ganz trocken, und ich wußte gar nicht wie mir geschieht.Ich wollte eigentlich nur ne Ölmassage, aber das war in dem Moment vergessen.

Kurz eine Runde gedreht, und dann wieder ab an das Fenster.Ich fragte nach dem Preis. Halbe Stunde 100 Euro, mein Höhenflug wurde hier böse beendet.Ich habe diesen Monat eine größere Anschaffung, und 50 Euro wäre das Maximum gewesen.Hätte ich ihr gesagt, was ich möchte, hätte sie es vielleicht auch für 50 Euro gemacht, aber ich Idiot habe nicht gefragt (bei den anderen bekomme ich das, ist keine große Sache).

Jetzt würde ich mich freuen ein paar Infos und Erfahrungen mit/über ihr/sie zu lesen.Sie hat schwarze Haare, ist schlank, Alter ca. 28-32. Sie sitzt am Fenster 29, und wie ich später mitbekommen habe, hat sie ihr Zimmer wohl an Fenster Nr 34.Das zweite Fenster auf dem Steg, neben der Marokanerrin (die ich für normale Sachen nur empfehlen kann, super nett und keine Abzocke).

Ich weiss gar nicht wie ich es bis zum nächsten 15. aushalten soll, ich muß einfach zu ihr.

Danke im Voraus!

Ps: Im Haus Nr 56 ist auch wieder eine schwarzhaarige Domina,ca mitte 30,die mir eigentlich gesagt hat, das sie bald nur noch Privat arbeitet. War auch ein paar Wochen weg,aber ist jetzt wieder da. Hat da jemand nähere Infos? Sie hat ihr Zimmer oben, und man muß bei ihr die Socken anbehalten :-)
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Haus 49, Fensterplatz 34

Sa, 19.Nov 2005, 02:25
Hallo Gino79,

du gute heißt Dunja, wenn ich mich recht erinnere.

Ich war einmal vor längerer Zeit bei ihr, allerdings nur Ölmassage, Handentspannung und Poxxxxxxx gemacht damals.

Das Poxxxxxxx schien mir verdünnt gewesen zu sein, zeigte kaum Wirkung,
kann Zufall gewesen sein oder sie hat den letzten Rest versucht zu strecken?!

Der Rest war sonst ganz OK, sie verlangte damals allerdings 60 €, also 10 € mehr als üblich, was in der 49 wohl Standard ist, denn auch Gina, diese blonde Schönheit verlangt diesen Preis.

Dunja war sehr nett und wir haben uns sehr gut unterhalten, nach dem Abschluss und sie hat ein sehr symphatisches Wesen, aber als DOM fehlte mir bei ihr Etwas.

Sa, 19.Nov 2005, 02:40
Danke für deine Antwort!

Wenn Gina die Blonde mit der Brille, um die 40 ist, dann hatte ich auch schon das Vergnügen.Sie versteht ihr Handwerk, ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen.

Was Poxxxxxxx betrifft, ist es mir egal.Ich nehm seit gut 3 Jahren gar keine Drogen mehr, und Poxxxxxxx kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es nicht wirklich eine Droge ist.

Dunja werde ich definitiv bald aufsuchen, und dann auch gerne hier einen Bericht posten.Mein absoluter Fetsich der der smoking fetish, und den wird sie mir himmlisch erfüllen, das konnte ich beim rauchen am Fenster schon beobachten.

Hach lass es bald Dez. werden %klatsch%
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“