Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Brandneu in Erfurt

So, 10.Apr 2011, 23:29
Lady Nicole

Eine heißkalte Lady wie Du sie noch nie erlebt hast, phantasievoll, exzentrisch, göttlich.

Ein schwarzer Engel, der Dich in eine Welt entführt, die bisher nur in deinen dunkelsten Träumen exestierte.

Alleine mit einem Blick in meine Augen wirst Du mir verfallen, doch dann wird es bereits zu spät sein.

Den einzigen Wunsch den Du danach noch verspürst ist deiner Lady zu dienen!

Schon meine Anwesenheit wird Dich gefangen nehmen in einer Welt voll Lust und Schmerz.

Sei auf der Hut, denn Du könntest dieser phantasievollen Lady verfallen und in Ihrem Netz enden...

Deine Träume...sind die Eintrittskarte in meine bizarre Welt!

Dein Leiden ist meine Leidenschaft...

Ich bin ein Mensch, eine Frau die außergewöhnlicher nicht sein kann! Ich bin liebevoll dominant und zärtlich sadistisch. Ich erwarte Gespräche mit Inhalt.

Ich suche:

dich ,der du bereit bist, sich mir anzuvertrauen, mir zu dienen, mir zu gehorchen, sich bei mir fallen zu lassen, um Zeit und Raum zu vergessen.
Einen Diener der in der Lage ist selbständig und vorrausschauend zu denken und zu handeln, außerdem sollte er von seiner Grundeinstellung Frauen verehren. Wer Interesse hat und die Dienstaufgaben eines Dieners kennt, darf sich gerne bei mir melden.

Termine wo und wann:
jederzeit nach Absprache im Studio El Combatiente in Erfurt, Rosengasse 5b
Doppelsessions mit der Senora el Combatiente möglich.
Kontakt: 01631743316
Eine heißkalte Lady wie Du sie noch nie erlebt hast, phantasievoll, exzentrisch, göttlich.

Ein schwarzer Engel, der Dich in eine Welt entführt, die bisher nur in deinen dunkelsten Träumen exestierte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“