FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bordell Duisburg

Sa, 09.Apr 2005, 13:16
Hallo
wollte diese WE mal die Duisburger Meile unter die Lupe nehmen. war noch nie da, hat jemand von Euch einen heißen Tipp bzgl. einer FemDOM bzw. Herrin? NS strapon Flag..das "normale" Programm halt :-D
Danke vorab !

Heisser Tipp für den Vulkan

Sa, 09.Apr 2005, 15:17
Hallo pedro,

die eigenen Erfahrungen sind die besten, also selber testen.

Ansonsten stehen hier doch ein paar Einträge zu vulkanischen Damen.

Sabine ist dann aber z. B. ja wohl nicht da, weil nur Mo bis Fr.

Auch so, was ich vergessen hatte, in der 2ten Etage, im Haus Nr. 27 ist eine kleine Ägypterin, sie spricht sehr gut Deutsch und versteht es auch ganz gut einen Sklaven zu vernaschen.
Sie ist wirklich naturveranlagt, wie es so schön heißt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Sie heißt Alina, dürfte so Mitte 20 sein und mit HighHeels max. 1,70.
Wenn man von Haus 25 kommt, ist es das letzte Zimmer auf der rechten Seite des Flures, auf dem geraden Stück, also nicht bis hinten in die Ecke.

Gestern sagte sie mir, dass sie demnächst in Karins Zimmer sein würde, quasi als Urlaubsvertretung und dann stehen ihr natürlich eine ganze Reihe an SM-Utensilien zur Verfügung, ich freue mich schon darauf.
Ach kann man mit euch herrlich spielen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“