Da ich telefonisch niemanden erreicht habe bin ich auf gut Glück nach Stuttgart gefahren und kam gegen 17.00 Uhr an.
Empfangen wurde ich von Lady Roxy die mich in eine Zimmer führte zur Begrüßung und zum Vorgespräch.
Dieses verlief ausgesprochen entspannt und da ich meine Hausaufgaben gemacht hatt (Sklavenbewerbung ausgefüllt von der Homepage) auch sehr schnell ab. Mehr mal lachte Lady Roxy erfreut auf z.B. beim Eintrag "hartes Bondage".
Da ich in die Rubrik "was ich gerne mal ausprobieren will oder doch nicht will" Nadelspiele an der Brust eingetragen hatte erklärte Sie mir genau wie das ganze abgeht. Das es ohne Blut auf keinen Fall klappt.
Dann wurde mir noch Ihre Kollegin Lady Layla vorgestellt (die mir auch den hervorragend schmeckenden Kaffee brachte). Auch Sie interviewte micht kurz.
Ich entschied mich für Lady Roxy und hoffte das Lady Layla nicht allzu böse auf mich sein würde.
Na der Dusche ging ich ins Zimmer kniete mich auf den Boden und haarte der Dinge die da kommen wollten.
Lady Roxy kam in megageilen roten Lackstiefel ins Zimmer zurück die ich erstmal bearbeiten durfte.
Dann folgten: Mundelknebel, gekonntes (sehr schnelles) Bondage am ganzen Körper und die Arme wurde gebunden. Danach lebte Lady Roxy Ihr Lust mit dem Paddel an meinem Hinter aus (Ich sagte Dummerweise 25 als Sie nach der Anzahl der Schläge fragte. Ich vergesse immer das x2
Immer wieder wurde auf die Peitsche gewechselt und schließlich sollte der Höhepunkt nahen. Ich wurde an einem Stuhl fixiert und zu meine großen Überraschung war ich plötzlich von schönen Frauen umringt. Lady Layla und eine andere Dame waren im Raum erschienen. Also saß Lady Roxy vor mir auf einem Hocker die erste Nadel in der Hand, Lady Layla auf meinem Linken Knie und die Dame deren Name mir entfallen ist *schäm* auf dem rechten. Gut das ich geknebelt war sont hätte meine vorlaute Zunge den ein oder anderen Fehler begangen.
Einige Zeit später waren beide Brustwarzen rundherum mit Nadeln gespickt (wie Blumen). Besonders erregend war das gleichzeitige Stechen von Lady Roxy und Lady Layla.
Also die Blumen fertig waren wurde ich losgebunden und beide ließen nochmal das Paddel tanzen. Schließlich mußte ich unter der Anfeuerung von Lady Roxy den Stiefelabsatz von Lady Layla "blasen" und mich dabei zum Höhenpunkt Wxxx. Mit dem anden Stiefelansatz pickste Lady Layla immer wieder meine linke Brustwarze und die Nadeln an *nur geil*.
Ich glaube ich habe eine Riesensauerei angerichtet beim Abgang (habe mich nicht getraut zu kucken).
Die Nadeln wurde entfernt und wurdeprofessionell gereinigt alles desinfiziert und meine Brustwarzen verpflastert (nach dem duschen).
Fazit: Als Lady Layla den Raum verließ und Lady Roxy mir befahl aufzustehen hatte ich wacklige Beine und war klatsch Nass geschwitzt.
Es war ein "nicht vergeßbare Session". Insgsamt war ich mit Vorgespräch und Nachgespräch 1 3/4 Stunden im Studio und habe einen angemessenen Preis bezahlt (nicht Fragen: Ich stehe auf dem Standpunkt diese nie zu nennen).
Da ich meine Devoten Leidenschaften höchsten 3 bis 4 mal im Jahr auslebe wird mir die Anreise nach Stuttgart immer ein Genuß sein. Und bei den vielen wunderschönen Lady`s gibt es sicher noch viel zu entdecken. Außerdem merkt man das im Studio Arachne SM gelebt wird.
Hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt...