Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Amazone Nicole

Mo, 01.Nov 2004, 10:21
so so,

da ist sie also wieder im angebot. sie ist die letzte aus dem ehemaligen le chateau, deren verbleib nun geklärt ist. die fotos dürften allerdings schon deutlich älter sein. eher wohl aus ihrer aktiven zeit. als ich sie im le chateau mehrmals gesehen habe, waren die muskeln doch schon wieder deutlidh zurück gebildet. es sei denn, sie hat wieder reichlich zu gelegt. ist aber in der kurzen zeit eher unwahrscheinlich. nett war sie allerdings trotzdem immer.
sie schreibt von einem eigenen sm-zimmer. weiß denn jemand, wo sie tätig ist?

gruss gast5

Amazone Nicole

Mo, 01.Nov 2004, 14:53
lieber gast5,
ich würde gerne mal was richtig stellen bzw nicole ist seit mai diesen jahres deutsche meisterin im bodybuilding schwergewicht und gesamt, das foto im bizarren trainingsoutfit wurde ziemlich exakt eine woche nach der deutschen gemacht ( ich muss es wissen - ich bin nämlich der fotograf), das le chateau hat seit ca einem halben jahr zu. will nur sagen, dass sich bei nicole noch nie etwas zurückgebildet hat bzw die aktive zeit noch lange nicht abgeschlossen ist una auch nicht war. zur zeit wiegt sie brutale 90 kg und ich denke man wird nirgendwo in deutschland eine frau finden mit ähnlicher muskelentwicklung ( 42 cm arme 44 cm waden 182 cm körpergrösse und 130 kg bestleistung im bankdrücken ). es ist schön wenn du schreibst dass sie sehr nett ist, ich weiss aber das ein etwas fehlgeleitetes urteil über ihre form sie in ihrem ego kränkt. wer sich über ihre form auf dem laufenden halten will findet genug seiten ( fibofoto zb usw ) in der bodybuilding szene.

Amazone Nicole

Mo, 01.Nov 2004, 14:59
Hallo,

nur so am Rande.
Für jemanden der intensiv Sport betrieben hat, ist der Aufbau von zurückgebildeter Muskulatur relativ schnell zu schaffen.
Der Effekt ist vergleichbar mit der Fettzunahme, was sagen soll, die Muskel- bzw. Fettzellen sind immer vorhanden und haben eine Art Memoryfunktion.
Eine schön durchtrainierte Frau hat aber doch zweifelsohne eine besondere Ausstrahlung, weil ihre ganze Körperhaltung eine andere ist, als bei einer unsportlichen Frau.
Gilt auch für Männer, leider!
Habe ich doch seit über 20 Jahren Sport nur unzureichend betrieben %ufz%.
Vielleicht sollten wir alle ein wenig mehr Bewegung machen also, los geht´s %hula% %hula% %hula% %hula% , denn Frauen sehen bei uns Männern auch lieber einen Knackarsch.
Übrigens, hier könnt ihr sehen woher der Begriff stammt: :)
http://www.goldenawardmontreux.com/videos/nuts.wmv
Ist ein kleiner nettgemachter Clip, ca. 4.3 MB groß und 37 sek. lang, also vielleicht nur etwas für User mit DSL bzw. einer Flatrate.
Euer
sausauger winke winke

Amazone Nicole

Mo, 01.Nov 2004, 18:02
sorry,
keinesfalls wollte ich die dame beleidigen.
und einen glückwunsch zu der leistung lasse ich gern folgen. aber tatsache ist, das sie im chateau eine deutlich nicht so ausgeprägte muskulatur hatte. halt keine wettbewerbsvorbereitung ohne die entsprechenden diäten die man vor wettkämpfen hält usw.
also nochmals glückwunsch. in der form interessiert sie mich auch. der anblick ist geil.
schönen gruss

gast5

Mi, 03.Nov 2004, 19:35
Wer kann mir sagen wie ich Lady Nicole kontaktieren kann ohne alleine schon für die kontaktaufnahme gebühr zahlen zu müssen?
Muß diese Frau unbedingt kennenlernen!
Nur um das klar zu stellen. Jeder kann Nicole über die im Internet bekannte eMail-Adresse kontaktieren, ohne eine Gebühr von 1 Euro zu zahlen.
Wir nehmen nur eine Schutzgebühr von 1 Euro für die Bekanntgabe ihrer Telefon-Nummer, um - wie das Wort schon sagt - vor Anrufen zu schützen, hinter denen kein echtes Interesse steht. Leider gibt es nämlich auch viele Zeitgenossen, die sich allein am Telefongespräch "aufgeilen". Dies soll von unserer Seite aus zumindest durch die ja wirklich geringe Schutzgebühr eingeschränkt werden.
Rotbäckchen für
http://secure.starshipcorp.com/vmdshop/
Je größer die Hand, desto klatscht und tut weh

Di, 09.Nov 2004, 18:47
Nur um das klar zu stellen. Jeder kann Nicole über die im Internet bekannte eMail-Adresse kontaktieren, ohne eine Gebühr von 1 Euro zu zahlen.
Wir nehmen nur eine Schutzgebühr von 1 Euro für die Bekanntgabe ihrer Telefon-Nummer, um - wie das Wort schon sagt - vor Anrufen zu schützen, hinter denen kein echtes Interesse steht. Leider gibt es nämlich auch viele Zeitgenossen, die sich allein am Telefongespräch "aufgeilen". Dies soll von unserer Seite aus zumindest durch die ja wirklich geringe Schutzgebühr eingeschränkt werden.
Rotbäckchen für
http://secure.starshipcorp.com/vmdshop/
naja - wenn ihr es so gut meint könntet ihr auch eine Nummer für 0,64 Euro ( achja - wenn ihr eine braucht ich hab da noch welche brachliegen )die Minute nehmen und diese dann direkt auf ihr Handy routen - das wäre irgendwie logischer - weil wenn ich sie belästigen wollte, würden mich die 1 euro da auch nicht abhalten !

oder kann ich das dann als freifahrtschein sehen " Ey, alde isch hab 1 euro bezahlt jetzt darf isch disch auch sooft anrufe wie ich böcke drauf hab"

wisch
Bild

Kostenpunkt

Do, 01.Dez 2005, 20:49
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin total fasziniert von Nicole. Kann mir jemand sagen was Nicole für eine Session im De Casan nimmt? so ca.
Würde mich über eine Antwort freuen
ich suche Muskelladies aus und in ganz Deutschland, bin über jeden Tipp danbar
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“