Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

blonde Schönheit mit großem Busen....

Fr, 01.Okt 2004, 06:37
Morgen Männers..............
Ich war gestern nach Jahren mal wieder in der guten bekannten Stahlstrasse in Essen...........
Und ich muss sagen dort hat sich nicht viel verändert..... duz
Ich dummbrödel wollte eigentlich zu chantal (okok jetzt weiß ich es sie ist nur Vormittags da) %red%
Interessant war aber anzuschauen das wenn man reinkommt die rechte Seite der Stahlstrasse leer war (dort wo die Mädels standen an den fenstern...)
und die linke voll mit männlichen Tigern die hin und her streiften....
(ich bin schöööön mittich gegangen......
Nun mir ist eine Dame aufgefallen die nun ja tolle sekundäre Geschlechtsorgane hatte ....."große DINGER" sie ist in dem block wo auch chantal istnur halt nach vorne raus.....
Kennt jemand die DAME?
Gruß Galanhead........... %raucher%

Fr, 01.Okt 2004, 16:53
Grüß dich,

mit dem gleichen Block meinst du sicherlich das gleiche Haus, in dem Chantal zu finden ist, richtig?
Wenn dem so ist und du die große blonde Lady meinst, die im linken der beiden vorderen Zimmer risidiert und dort mit geilem Outfit und halbbedecktem Busen am Fenster sitzt, so kenne ich sie.
Habe sie vor Jahren 2mal aufgesucht und es war ein eher durchschnittliches Erlebnis.
Sie war lange nicht so gut verbal drauf, wie ich es brauche und das Preis/Leistungsverhälnis war nicht gerade günstig, daher habe ich sie seit damals gemieden.
Sie war mir persönlich auch zu kühl und spulte das Programm zu automatisiert und ein wenig zu fantasielos runter.
Vielleicht hat sie ja mit den Jahren dazugelernt, doch ist mir das jetzt egal, habe ich doch im gleichen Haus Besseres gefunden.
MfG
sausauger winke winke

jaa

So, 03.Okt 2004, 11:55
Jau die meinte ich eigendlich kaum zu übersehen oder?

Sach mal ab wann ca ist Chantall da wirklich so ab 4:00 Uhr auch Werktags?

Diese Woche ist Sie bzw. ich drannnnnn

Gruß Galanhead duz
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

So, 03.Okt 2004, 14:57
Hallo galanhead,

Chantal erscheint in der Regel sehr pünktlich und ist eigentlich täglich anzutreffen.
Das sie schon einmal nicht da ist, ist eher die Ausnahme (Urlaub bzw. krank), wobei sie ihren Sommerurlaub schon gemacht hat und Letzteres sehr selten vorkommt, ist sie doch ein gestandenes bayrisches Madel. :)

Also viel Erfolg und Spaß euch Beiden. :)

Und bitte vergiss nicht, Chantal von mir zu grüßen.

sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“