Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Blonde Lady in Haus 49

So, 26.Jul 2015, 12:17
Hallo zusammen,

kann mir jemand zu der Blonden Lady in Haus 49, müßte nach Lageplan Zimmer 28 sein, etwas sagen? In der Tür steht ein Schild mit "Evelyn".
Schätze Sie auf irgendwas zwischen 25 bis 30 und habe Sie Sonntags nachmittag, aber auch schon mal abends in der Woche gesehen.
Im Forum steht einiges über eine Evelyn, aber das ließt sich so als ob Sie aufgehört hat, daher bin ich mir da jetzt sehr unschlüssig.

Bin bis jetzt des öfteren bei Nora gewesen und habe mich dort auch pudelwöhl gefühlt, aber Sie ist halt nicht berührbar und das fehlt halt schon das ein oder andere mal :) .

Falls Sie also jemand kennt, danke für Info.
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

Re: Blonde Lady in Haus 49

So, 26.Jul 2015, 16:05
Nippelboy hat geschrieben:Im Forum steht einiges über eine Evelyn, aber das ließt sich so als ob Sie aufgehört hat, daher bin ich mir da jetzt sehr unschlüssig.
Das sind zwei verschiedene Frauen. Die "andere Evelyn" war im Haus 56 und hat vor einiger Zeit - leider - aufgehört.

Das Zimmer der Evelyn aus dem Haus 49 wird bei deren Abwesenheit von einer jungen Blonden genutzt, diese ist aber eher nicht der bizarren Fraktion zuzuordnen.

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Blonde Lady in Haus 49

Mo, 27.Jul 2015, 16:01
Vielen Dank für die Infos.

Das Sie keine echte Domina ist hatte ich mir schon gedacht und auch ein bisschen erhofft, immerhin hat Sie fast immer Lack oder Leder an und sieht daran schon toll aus %zwinki%

Aber man kann ja auch so etwas spass haben und warum nicht mal mit ihr.

Nochmals Danke und frivole Grüße.
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“