Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Black Games mit ComTessa & Sharlette

So, 10.Apr 2016, 09:56
Hallo Freunde der Black Games,
diesen Monat gibt es ein 120 min. Special mit mir - Herrin ComTessa - und mit Lady Sharlette. Es erwarten dich Momente der höchsten bizarren Lust & Gier! 2 x 45 min. Spielzeit und 30 min. "Ruhephase" in einem Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, natürlich zum Specialprice! - Erotik kombiniert mit bizarren Rollenspielen.
Wir, die Herrinnen ComTessa & Sharlette erwarten dich, um dich individuell bzw. gemeinsam zu benutzen!!!
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: Black Games mit ComTessa & Sharlette

Fr, 15.Apr 2016, 16:22
War das ein Erlebnis der besonderen Art! Oh ha.
Ich musste spontan in die Nähe von Herne und habe erst kurz überlegt, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe. Aber der Zufall war mir hold. Ich hatte vier Stunden Zeit, so dass mit vorher-nachher-Gesprächen genügend Spielzeit zur Verfügung stand.
Und es hat sich wieder einmal gelohnt. Herrin Comtessa hat mich gebührend empfangen und ich durfte ... harte, schöne, geile, zärtliche und genussvolle Momente erleben, bevor sie mich an Lady Sharlette übergab. Comtessa war es eine Freude, der Lady Sharlette noch zahlreiche Tipps und Empfehlungen, wie sie mich am Besten mit tease & denial quälen konnte, mit auf den Weg ins Nebenzimmer zu geben.
In einer Pause mit Klammern, Gewichten u.a. netten Utensilien ausgestattet, war ich dann einerseits froh, dass mich die Comtessa zur 2. Runde wieder abholte, aber andererseits hatte sie eher ihren Spaß, dass ich um Gnade jammerte. ...
Es war wieder ein tolle Session mit etlichen Überraschungen für mich. Diesmal sage ich aber: der Gentleman genießt und schweigt.
Bald habe ich wieder Gelegenheit zu einer mehrtägigen Langzeitsession und darauf freue ich mich jetzt schon, auch wenn ich erst einmal noch ein paar Tage die Aktivitäten der Herrin Comtessa & Lady Sharlette am Körper spüren werde.

Re: Black Games mit ComTessa & Sharlette

Mo, 25.Apr 2016, 13:29
Jimmy, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Lachend auf der Heimfahrt vom Erlebten, dass ist richtig erkannt. Mit dem lachenden Auge, wenn das Kopfkino anläuft, denn da sind die zeitweisen Qualen auch besser "auszuhalten" und bringen einen inneren Kick.
Weinend, weil Herne soooo weit weg von meinem Heimatort liegt.
%knast% Paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“