Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrlady Tanja aus Hamburg zu Besuch im Studio SM-aRt

Fr, 20.Jan 2006, 09:04
Bizarrlady Tanja aus Hamburg zu Besuch im Studio SM-aRt in Bonn

Oder:

Fischkopf bei den Pappnasen

Vom 20.02. bis zum 22.02. (Mo-Mi) werde ich das SM-aRt in Bonn besuchen.

Ich bedanke mich im Voraus schon mal bei Silvana für die Möglichkeit, ihr Studio und ihre Kolleginnen kennen lernen zu dürfen.

Und natürlich hoffe ich, dass möglichst viele Gäste aus dem Raum Bonn und darüber hinaus mich besuchen werden.

Mehr Infos findet ihr unter: www.bizarrlady-tanja-hamburg.de und www.lady-silvana.de

Terminabsprachen sind ab sofort möglich unter:

bizarrladytanja@gmx.de oder Tel: 0172 424 36 97

Liebe Grüsse
Tanja

Spam

Sa, 21.Jan 2006, 12:40
Hi,

war es nicht sogar fünfmal? :)

Also, ein "Werbeforum ist doch zum Werben da, oder?

Meinen Beitrag in 3 Werbeforen zu (PLZ 4, 5 und 6) zu posten, empfinde ich persönlich nicht als Spam.

Und den Beitrag sowohl ins Kölner, als auch ins Bonner Forum zu posten, ist recht naheliegend, wenn ich mir die kilometermäßige Entfernung so ansehe.

Nichts für ungut, just my two cents,

Gruß
Tanja

PS: Wenn ich denn mal in Hannover bin, werde ich dann im Werbeforum 3 posten, und freue mich auf Deinen Besuch. winke winke

Sa, 21.Jan 2006, 12:57
hallo user-q.

ich schließe mich deiner meinung deshalb nicht an, da die ersten vor einigen wochen gemachten einträge sich an studiobetreiber/innen richteten, die interesse an einer gast dame haben.
erst die jetzigen einträge richten sich an uns. und da ich weiß, das tanja auch in unseren regionen eine fangemeinde hat, finde ich diese info mehr als erfreulich.

denn immerhin ist dieses forum auch zur information da.

gruß

gast5

Werbung?

Sa, 21.Jan 2006, 14:29
Da muß ich doch erst mal user-q recht geben. Da hat "Tannimaus"
ein wenig übertrieben. Aber ein anderer Moderator meinte vor kurzem,
ich solle nicht so streng sein.

Also liebe Tanja vor Deinen nächsten Ausflug etwas mehr Zurückhaltung!
Glaube mir, Deine Fans werden trotzden schlangestehen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Strenge

Sa, 21.Jan 2006, 15:03
Hi Helmut,

Du darfst bei mir immer streng sein *grins*

Du kennst ja die Konsequenzen :)

Lieben Gruß
Tanja

PS: Ich bin zwar nach wie vor anderer Meinung, aber werde mich natürlich dem Moderatoren-Willen gerne beugen. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“