Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrlady Stephania

Di, 14.Apr 2009, 07:18
Meine Session bei Bizarrlady Stephania.

Ich hatte schon einiges gutes über das Stuio MC gelesen. Also bin ich zu einem ersten Gespräch zum Studio gefahren und habe mich mit Bizarrlady Patrice unterhalten. Sie hat hat eine super Ausstrahlung.Ich erzählte Ihr von meinen Vorstellung (Reizstrom).
Sie nannte mir die Damen, die dieses Thema gut beherrschen. Denn ich hatte bei diesem Thema auch schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Nun war es soweit, ich bin zum Studio gefahren allerdings ohne Termin.
Anwesend waren Julia und Bizarrlady Stephania. Da mir Patrice im Umgang mit Rezstrom Bizarrlady Stephania empfohlen hat, hab ich mich für Sie entschieden.
Ich erzählte Ihr von meinen Vorstellung. Dann folgte der das Übliche.
Nachdem ich im Bad fertig war, wartete ich im Studio, wo schon ein paar Sachen für die Session bereitlagen. Nachdem ich ca. 10min. gewartet hatte kam Stephania ins Zimmer. Sie musste nochmal ein paar Dinge für die Session holen. Es verging wieder einige Zeit bis Sie zurück war.
Leider war der Verlauf nicht so wie ich mir das Vorgestell hatte.
Leider wurde mein Wunsch einen Plug mit Strom nicht umgesetzt. Die einzige Erfahrung war Strom in der Harnröhre.

In der Hoffnung Mails werden in dem Studio an die Damen weitergeleitet, hatte ich am Tage zuvor eine Mail mit Bildern meiner Vorstellung gesendet. Doch die beiden anwesenden Damen, hatte diese Mail nicht erhalten.

Schade, nach dieser enttäuschenden Session, werde ich weiter nach einer Dame suchen, welche mit dem Thema Reizstrom besser umgehen kann, bzw. eine anderes Studio.

Grüße
Peter

Di, 14.Apr 2009, 10:06
guten tag, peter

meine frage wäre, ob du - vor allem nach der session - mit stephanie über deine empfindungen über den verlauf etc. gesprochen hast?
ich kenne sie als sehr freundliche lady, die sicherlich mit konstruktiver kritik sehr gut umgehen kann.
auch während der session ist es auch legitim, dinge zu äußern, die man(n) gerne anders hätte.
vielleicht suchst du nochmal das gespräch mit ihr, um einiges zu klären?

viele grüße,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Di, 14.Apr 2009, 20:09
ich gehe mal in die gleiche richtung.
wenn etwas nicht zur zufriedenheit war, ruhig nach gaby, der chefin des hauses fragen.
sie ist immer um korrekten service und zufriedene gäste bemüht.
und beisst auch nicht (mehr*grins)

lg

belfi

Mi, 15.Apr 2009, 18:16
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, bei so konkreten Vorstellungen,
rechtzeitig vorher einen festen Termin mit der Dame seiner Wahl
zu vereinbaren und dann alles weitere mit ihr selbst abzuklären.
Dann wären solche Dinge wie nicht weitergeleitete oder nicht
erhaltene E-Mails schon mal ausgeschlossen.

Gruß an alle

andi62

Do, 16.Apr 2009, 16:14
@peter.lustig:
Nur wenn die genannten Vorstellungen in der Session selber nicht umgesetzt werden, ist das halt schade.
Nun, dazu müßte man die gesamte Kommunikation im Vorfeld beurteilen können.
Letztendlich hattest du ja auch Antwort auf deine email seitens Gaby Hohn bekommen.
Es bedarf dazu nicht zwangsläufig eine mail wenn man spontan reinschaut und vor der Session seine Vorstellungen klar aufführt.
Du schreibst das anale Elektrostimulation, die dir wichtig war, ausblieb.

Hast du dies gegenüber Stephanie klar geäußert?
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie einen eindeutig geäußerten Wunsch nicht beachtet.

Na ja, und für die Zukunft hast du dir ja Andi´s Worte zu Herzen genommen und somit steigt die Wahrscheinlichkeit hinterher zufrieden zu sein.

Damen in einem Studio sind alle individuell, jede hat ihre Stärken, jede hat unterschiedliche Vorlieben. Also nicht das Studio als Ganzes ist demnach zu beurteilen, wenn man mal mit einer Lady nicht auf einen Nenner kam, aus welchen Gründen auch immer, manchmal ist es einfach die fehlende Chemie.
Versiert in Reizstrom sind ebenfalls Lady Patrice, Lady Maxime Takai, Lady Christina und meinereiner.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“