Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Madonna bzw. Elisabeth

Sa, 25.Feb 2006, 22:44
Kann mir jemand etwas über den Verbleib von Lady Elisabeth aus dem Studio Fetish Berlin (früher Lady Madonna vom Studio Maclaine) schreiben?
Es war immer eine super geile Latex-Session mit ihr und ich würde sie gerne mal wieder aufsuchen.
Ich mag große bis riesige Busen, besonders in eng anliegendem Latex, und speziell die von berührbaren Bizarrladys.
Tja, eine Alternative zu ihr im softeren Bereich tat sich mir noch nicht auf. vielleicht habt ihr da noch eine Idee.
Gruß
rainer
Zuletzt geändert von latexstaender am So, 22.Okt 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

So, 26.Feb 2006, 01:22
wo sie heute ist, weiß ich nicht sicher, ich habe aber noch in Erinnerung, dass sie wie andere Dominas aus Berlin (Mona, Santana) in Hamburg im SC-Enterpainment war (da ist sie aber heute nicht mehr, habe es gerade nachgesehen, aber Lady Stella aus dem SC ist auch Mitglied hier im Forum, vielleicht verrät sie Dir in einer PM mehr).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“