kennt jemand unter Euch die schöne, zierliche und zugleich vollbusige Türkin Lara mit langen, blonden Haaren ?
Sie hat orientalische Mandelaugen, einen unergründlichen Blick, schlägt eher die leisen Töne an und ist Ende zwanzig.
Wie ich aus mir glaubhafter Quelle vernommen habe, soll sie aktuell in Köln oder Bonn agieren in einem Bordell (?), also beispielsweise dem Eros Center (eventuell auch in Bonn) oder dem Pascha und nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren
Zuvor war sie lange Jahre eben in Frankfurt im Eierkasten (Crazy Sexy) im 2. OG des Vorderhauses anzutreffen, wo sie ein schönes Sortiment u.a. an geilen Lackstiefeln, -röcken und -kleidern einzusetzen pflegte und darin eine umwerfende Figur abgab.
Unzählige sehr geile Sessions habe ich mit ihr verbracht, und "etwas" auch nur annähernd Vergleichbares gibt es in Mainhattan aktuell nicht.
Wenn also jemand mir ihre aktuelle Arbeitsstätte benennen kann - bei Erfordernis auch per PM - würde ich micht riesig freuen.
Will selbst mal an einem der kommenden Wochenende im September mich auf die Suche machen, aber da bedürfte es schon einer großen Portion Glück, um Erfolg zu haben:
- die Zeit in den genannten Häusern wäre befristet, und sie müsste dann auch vor Ort sein;
- zudem müsste sie gerade frei sein, um ihrer in der offenen Türe gewahr zu werden.
Die Chancen, sie ohne Eure Hilfe wiedersehen und für weitere geile Erlebnisse "buchen" zu können erachte ich also als nicht sehr groß.
Viele Grüße
Gummibock
der die Superbike-WM am Nürburgring am 1. September-Wochenende mit seinem zweiten Laster verknüpfen möchte