Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Bizarrlady Lara

Mo, 16.Aug 2010, 23:24
Freunde der Nacht,

kennt jemand unter Euch die schöne, zierliche und zugleich vollbusige Türkin Lara mit langen, blonden Haaren ?

Sie hat orientalische Mandelaugen, einen unergründlichen Blick, schlägt eher die leisen Töne an und ist Ende zwanzig.

Wie ich aus mir glaubhafter Quelle vernommen habe, soll sie aktuell in Köln oder Bonn agieren in einem Bordell (?), also beispielsweise dem Eros Center (eventuell auch in Bonn) oder dem Pascha und nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren duz .

Zuvor war sie lange Jahre eben in Frankfurt im Eierkasten (Crazy Sexy) im 2. OG des Vorderhauses anzutreffen, wo sie ein schönes Sortiment u.a. an geilen Lackstiefeln, -röcken und -kleidern einzusetzen pflegte und darin eine umwerfende Figur abgab.

Unzählige sehr geile Sessions habe ich mit ihr verbracht, und "etwas" auch nur annähernd Vergleichbares gibt es in Mainhattan aktuell nicht.

Wenn also jemand mir ihre aktuelle Arbeitsstätte benennen kann - bei Erfordernis auch per PM - würde ich micht riesig freuen.

Will selbst mal an einem der kommenden Wochenende im September mich auf die Suche machen, aber da bedürfte es schon einer großen Portion Glück, um Erfolg zu haben:

- die Zeit in den genannten Häusern wäre befristet, und sie müsste dann auch vor Ort sein;

- zudem müsste sie gerade frei sein, um ihrer in der offenen Türe gewahr zu werden.

Die Chancen, sie ohne Eure Hilfe wiedersehen und für weitere geile Erlebnisse "buchen" zu können erachte ich also als nicht sehr groß.

Viele Grüße
Gummibock

winke winke

der die Superbike-WM am Nürburgring am 1. September-Wochenende mit seinem zweiten Laster verknüpfen möchte

Di, 17.Aug 2010, 17:44
Werde mich (ganz uneigennützig) für Dich mal umschauen :-D

Frage: Wie groß ist sie etwa mit Heels oder Lackstiefeln?

Gruß winke winke von einem, der orientalische Mädels mag.

Di, 17.Aug 2010, 20:25
SM-Karl,

da sind wir schon zwei pies

Sie ist recht klein, ohne Heels so um die 1,65 m schätze ich mal - mit also etwa 1,72 m (hab´ keine Ahnung, wie hoch Heels "bauen").

Ihre Art ist an der Türe eher abwartend; eine plumpe Ansprache ist ihre Sache nicht.

Kann sie sich auch leisten bei ihrer Optik und ihrem Charisma :shock:

In ihren Anfängen - so vor 10 Jahren - hat sie noch in Dortmund auf der Linie gearbeitet; Lady Sina kannte sie auch noch. Möglich, daß ihre Haarpracht damals noch schwarz war.

Später ist sie wie gesagt nach Hessen gegangen.

Dann wünsche ich Dir viel Glück und gutes Gelingen - natürlich ebenfalls völlig uneigennützig %lach%

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mi, 18.Aug 2010, 02:23
SM-Karl hat geschrieben: Gruß winke winke von einem, der orientalische Mädels mag.
Ja, ebenso. im bizarrbereich leider so gut wie nicht vorhanden.
deshalb, wenn ich in den nächsten wochen mal an einem der läden vorbei komme halt ich auch mal ausschau. kann noch was dauern, aber sie ist ja nicht sprunghaft.
nicht aus persönlicher präferenz nur zur erkennung, hat sie evt. tattoos oder sonstige erkennungsmerkmale? sprache denk ich mal ist nach zehn jahren hier akzentfrei? nicht das wir dir hier eine kleine vollbusige araberin nennen, welche sich einfach mal auf unsere nachfrage hin lara nennt!

Mi, 18.Aug 2010, 20:23
D.I.E.M.,

Lara hat tatsächlich auf dem Rücken ein großflächiges vielfarbiges Tattoo.

U.a. ist da ihr Hund zu sehen, welchen sie vor Jahren einmal hatte.

Sie spricht scheinbar perfekt und akzentfrei deutsch.

Erst bei einer längeren Unterhaltung im Zimmer treten gelegentlich leichte orthographische Mängel zu Tage.

Besoners prägnant sind aber wie erwähnt ihre umwerfenden Augen respektive ihr Blick. Auch ihr Lachen ist ungemein einnehmend und charakteristisch.

Habe übrigens gestern nach 21.40 noch drei (weitere) PM´s erhalten (nach den ersten beiden), wie ich via Eingangs-Mail-Benachrichtigung erfahren habe.

Diese waren jedoch beim heutigen Abrufversuch nicht vorhanden.

Wer also nach der genannten Uhrzeit mir gemailt hat, den bitte ich, diese mir nochmals zu senden.

Viele Grüße
Gummibock

winke winke

Fr, 20.Aug 2010, 01:47
ja mit den mails hatte ich hier auch schon mal probleme. meine waren nach dem senden nur im ausgang ordner und auch nicht angekommen.
irgendwie blockiert.

das ist ja schade. also noch keine heiße spur?

Mo, 23.Aug 2010, 20:15
Habe noch eine P.M. erhalten: danach hat Lara angekündigt, im ErosCenter Bonn (Immenburgstraße 17) arbeiten zu wollen (wo sie wohl vor Jahren auch schon tätig war).

Ihr seid schon zu beneiden um Eure Bizarr-Geschöpfe in NRW :shock:

Viele Grüße & noch mehr Spaß
Gummibock winke winke

Mo, 23.Aug 2010, 21:52
Kein schlechter Tausch. Die Politik hat langsam Bonn verlassen, dafür kommen ein paar geile Dominas! :-D

Und von Frankfurt nach Bonn ist es ja nun wirklich nicht weit.

Hab sie aber noch nicht sichten können.

winke winke

Di, 24.Aug 2010, 13:18
SM-Karl hat geschrieben: Hab sie aber noch nicht sichten können.
diese läden sind ja auch nicht gerade klein. und wenn die dame mal einen stunden gast hat, und somit die tür zu ist kann man sie schonmal übersehen denke ich. aber wir halten die augen auf

Gummibock hat geschrieben:Habe noch eine P.M. erhalten: danach hat Lara angekündigt, im ErosCenter Bonn (Immenburgstraße 17) arbeiten zu wollen
heißt das, dass es vielleicht erst angekündigt ist, sie evt noch im urlaub und noch gar nicht da ist?

Di, 24.Aug 2010, 17:57
SM-Karl hat geschrieben:Kein schlechter Tausch. Die Politik hat langsam Bonn verlassen, dafür kommen ein paar geile Dominas! :-D
Silvana (SM-Art) war ja auch in Bonn, ist aber nach Köln umgezogen. Keine Ahnung wieso, ihr Domizil in der Sebastianstraße fand ich (zumindest ca. 2000, als ich da war) sehr schön.

Bizarre Kilometer

Di, 24.Aug 2010, 20:20
SM-Karl,

das ist richtig.

Am Wochenende will ich zunächst in die Stahl und Linie und somit das Ende meiner diesbezüglichen "Sommerpause" einläuten, und auf dem Rückweg Samstag abend (sollte ich dann noch fit sein) Bonn über Essen ansteuern - bin mal gespannt.
D.I.E.M. hat geschrieben:[
heißt das, dass es vielleicht erst angekündigt ist, sie evt noch im urlaub und noch gar nicht da ist?

D.I.E.M.,

du hast richtig gelesen - eine Bestätigung ihrer Anwesenheit habe ich bislang noch nicht erhalten. Ich gehe aber davon aus, daß sie entweder schon vor Ort ist oder, sofern dies nicht der Fall sein sollte, dies in Kürze realisieren wird (hoffe ich zumindest).

Die letzten Male in Frankfurt konnte ich sie nur noch kurz und mit großen zeitlichen Abständen antreffen.

Viele Grüße
Gummibock, bereits gekickt von der Aussicht auf´s sündige Wochenende winke winke

Di, 24.Aug 2010, 21:45
@ SpielerRolf

Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Das SMart war in Bonn bzw. ist in Köln ein Top-Studio mit tollen Frauen. Habe dort vor einiger Zeit gute Erfahrungen gemacht. Leider kenne ich aktuell nicht mehr allzu viele Damen.

Bin im Moment eher auf der „soften Welle“ die sich - verbunden mit Spontanität – für mich eher in einem Laufhaus realisieren lässt.

Nachteile muss man natürlich auch hierbei in Kauf nehmen und ein Wechsel zu Studios wären für mich nie ausgeschlossen. (Studio-Qualität spricht für sich - wenn auch in diesem Fall in Köln).

@ Gummibock

da hast Du Dir viel vorgenommen. Wäre aber auch genau meine Route. Werde am Wochenende auch mal wieder auf die Stahl fahren.

@ D.I.E.M.

Klar . . . ist ja auch spannend, so eine Suche. Fast wie bei den Pfadfindern. :-D

@ all
winke winke

Do, 21.Okt 2010, 22:47
Freunde der Nacht,
SM-Karl,
D.I.E.M.,

habe Lara vorgestern in Frankfurt (!) im Eierkasten (Crazy Sexy / KOMM / Kontakthof :-D ) angetroffen und genossen. Dies war bereits wieder ihr vorerst letzter Tag von zehn in Folge.

Sie hat Aylin vertreten und wird wieder in der Linie arbeiten (in Bonn war sie einige Male, die Lage von Bonn ist aber aus privaten Gründen nicht mehr attraktiv für sie).

In Frankfurt will sie noch gelegentlich und dann nur für wenige Tage sein, so etwa um die Weihnachtszeit und vielleicht auch mal zwischendrin an einem Wochenende.

Viele Grüße
Gummibock winke winke
der Lara insbesondere den Freunden des gepflegten Anallingus ans Herz legen möchte

Re: Bizarrlady Lara / jetzt Lady Dajana

Mi, 30.Mai 2012, 16:07
Hallo zusammen,

Lara scheint zurück im Pascha zu sein. Sie hat sich aber wohl umbenannt.

http://www.6today.de/koeln/lady-dajana/lady-dajana/

Nachdem sie bislang neben dem dominanten Service auch normal angeboten hat, hat sie sich wohl nun komplett auf die Domina-Schiene begeben.

Ich habe sie bislang nur normal gebucht. Das letzte Mal vor so etwa 2-3 Monaten. Ich muss sagen dass sie bildhübsch ist, die Bilder entsprechen meiner Meinung nach schon sehr der Realität.

Hat sie irgendjemand in der letzten Zeit einmal besucht und ihren dominanten Service in Anspruch genommen? Würde mich auf jeden Fall reizen. Jedesmal wenn ich sie im Pascha gesehen habe hatte sie immer so eine geile dominante Ausstrahlung / Aura. Hat mich schon sehr angemacht.

Viele Grüße
supersklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“