Ich bin vom 30.9. bis 5.10. in Leipzig.
Freue mich sehr auf viele versaute Spiele. Koffer ist gepackt.
Feuchten Gruß
Re: Bizarrlady Lana zu Gast in Leipzig
Do, 25.Okt 2018, 04:17Vom 11.11. bis 17.11. werde ich wieder in Leipzig sein. Jedoch sind in der Zeit vom 14.11.—16.11. nur noch bedingt Termine möglich.
Ich bitte um rechtzeitige Terminabsprache.
Nassen Gruß
Ich bitte um rechtzeitige Terminabsprache.
Nassen Gruß
Mi, 13.Feb 2019, 12:48Vom 17.2. bis 23.2. bin ich wieder in Leipzig zu Gast. Freue mich sehr auf eine schöne Zeit.
Gruß
Gruß
Sa, 15.Jun 2019, 18:36So, wird mal wieder Zeit, dass ich meine Lieblingsstadt besuche. Bis zum 22.6. werd ich dort besuchbar sein. Alles wie immer, hat sich nichts geändert, nur bei dem geilen Wetter kann der eine oder andere mich am Cosi einsammeln
Im Klartext: spontane Termine nicht möglich !
Freue mich ...

Freue mich ...
Sa, 15.Jun 2019, 22:41Hallo Lady,Dirty Lana hat geschrieben: ↑Sa, 15.Jun 2019, 18:36So, wird mal wieder Zeit, dass ich meine Lieblingsstadt besuche. Bis zum 22.6. werd ich dort besuchbar sein. Alles wie immer, hat sich nichts geändert, nur bei dem geilen Wetter kann der eine oder andere mich am Cosi einsammelnIm Klartext: spontane Termine nicht möglich !
Freue mich ...
schade, du reist 2 Tage bevor ich ankomme wieder ab. Dann halt irgendwann wieder in Dortmund. :-)
Viele Grüße,
der Blonde Große
Mo, 16.Sep 2019, 15:50Ich bin am 6.10. bis zum 12.10. wieder in Leipzig. Mein nächster Termin wird leider erst im Mai 2020 sein, evtl. auch etwas früher. Ich werde es rechtzeitig bekannt geben. Bis dahin freue ich mich auf viele versaute Treffen.
Feuchte Grüße
Feuchte Grüße
Di, 10.Dez 2019, 07:21Vom 15.12. bis einschließlich 21.12. werde ich wieder in Leipzig zu Gast sein. Termine sind ab Sonntagmorgen möglich.
Zwischendurch mache ich einen kleinen Abstecher nach Nordhausen. Dort werde ich von Montag bis Mittwoch morgen bleiben. Deswegen bitte ich um rechtzeitige Terminabsprache.
Freue mich wieder riesig.
Gruß
Zwischendurch mache ich einen kleinen Abstecher nach Nordhausen. Dort werde ich von Montag bis Mittwoch morgen bleiben. Deswegen bitte ich um rechtzeitige Terminabsprache.
Freue mich wieder riesig.
Gruß
So, 27.Jun 2021, 12:34Vom 4.7. – bis einschließlich dem 10.7. bin ich wieder in Leipzig. Freue mich, dass es wieder losgeht.
Für Freitag und Samstag hab ich eine kleine Überraschung im Gepäck
Alles weitere gerne telefonisch oder per WhatsApp.
Gruß
Für Freitag und Samstag hab ich eine kleine Überraschung im Gepäck

Gruß
Sa, 23.Dez 2023, 16:28Ich bin ab dem 25.12.23 bis einschließlich 06.01.24 in Leipzig.
Meine devote und extrem belastbare Freundin Olga wird mich vom 29.12.23 bis zum 02.01.24 besuchen.
Wir bieten herrlich versaute, nasse, dreckige Spiele und vieles mehr zu Dritt an. Olga ist nur nach Absprache solo buchbar.
Hier ein paar Infos zu ihr :
https://www.kaufmich.com/p/sibirienolga
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.
Meine devote und extrem belastbare Freundin Olga wird mich vom 29.12.23 bis zum 02.01.24 besuchen.
Wir bieten herrlich versaute, nasse, dreckige Spiele und vieles mehr zu Dritt an. Olga ist nur nach Absprache solo buchbar.
Hier ein paar Infos zu ihr :
https://www.kaufmich.com/p/sibirienolga
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.
Do, 26.Sep 2024, 13:17Ich bin ab Sonntag bis einschließlich den 5.10. in Leipzig an gewohnter Adresse.
Es besteht allerdings jetzt die Möglichkeit, dass wir uns in einem SM-Studio stundenweise einmieten können. Nur nach Terminabsprache.
Freue mich auf eine geile Zeit !
Feuchte Grüße
Es besteht allerdings jetzt die Möglichkeit, dass wir uns in einem SM-Studio stundenweise einmieten können. Nur nach Terminabsprache.
Freue mich auf eine geile Zeit !
Feuchte Grüße