Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Katja - Buchung

So, 23.Okt 2005, 10:50
Hallo Leute!

Da ich erfahren habe, dass Katja nun im Studio Mona arbeitet, habe ich folgende Frage:
Kann man Katja auch für eine Hotelsession buchen, weiß da jemand bescheid? Ist sie an das Studio Mona gebunden? Wäre super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

Ich frage aus dem Grund, weil es mich wirklich reizen würde, meine ersten Erfahrungen im Dominabereich mit Lady Katja zu machen. Ein Studiobesuch würde mir da zu große Überwindung kosten.

Zudem frage ich gleich, was ich als Anfänger beachten sollte, damit das keine unangenehme Ersterfahrung wird?

Sage jetzt schon danke für eure Hilfe!

Re: Frage steht an falscher Stelle....

So, 23.Okt 2005, 17:36
ich_wer_sonst hat geschrieben:.... vielleicht solltest du diese Frage an Lady Katja richten?? Diese könnte dir sicherlich viel eher eine Antwort geben...
Gelesen, getan ;) Muss wirklich sagen, dass Katja am Telefon sehr sympathisch wirkt und fast ein bischen schüchtern .... wahrscheinlich trügt der Schein nur.

Schlauer bin ich jetzt geworden, sollte ich trotzdem was beachten oder einfach mal ins kalte Wasser springen? Bevor ich hingeh muss ich eh schon aufpassen, dass ich nicht ein Herzkasperl bekomm, vor lauter Aufregung *g*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“