Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

BIZARRLADY in Berlin/München/Zürich stellt sich vor

Do, 09.Jan 2025, 08:39
Da ich mich noch nie richtig vorgestellt habe, hole ich das jetzt nach.

Ich heisse Annabel Schöngott und bin Bizarrlady in Berlin im Atrium. Einmal im Monat gastiere ich in einer anderen Stadt. Zur Zeit ist das München und Zürich.
Wie manche schon wissen, liebe ich Rollenspiele, Berührung, Dirty Talk und Dirty Games, aber bin auch sehr gern außerhalb meines üblichen Terrains im Painplay unterwegs. Kleine Ausbrüche aus dem Alltag kreiere ich genauso gern wie vertrauensvolle Langzeitverbindungen. In jedem Fall spiele ich mit sehr viel Nähe. Es macht mir super viel Spaß in eine Phantasie zu reisen und eine intensive Verbindung herzustellen, zu schauen wer mein Gegenüber ist und welche Facetten es dabei zu entdecken gibt. Sowohl im Spiel, als auch bei dem Menschen. Am allermeisten liebe ich es hinter die Alltagsmaske zu sehen und jemanden über die gesellschaftlich anerkannten Konventionen zu führen. Dort fühle ich mich eben am wohlsten.

Mehr Input zu meinen Lieblingskinks, Blogs, uvm, findet sich auf meiner Webseite.
Auf Instagram habe ich auch einen Ordner mit etwa 90 Reviews von verschiedenen SpielpartnerInnen.
https://www.instagram.com/annabel.schoengott/?hl=de
Zu erreichen bin ich ganz einfach über verschiedene Messenger, Mails, etc.

Herzlichst - Frau Schöngott
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Re: BIZARRLADY in Berlin/München/Zürich stellt sich vor

So, 26.Jan 2025, 23:37
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 23.Jan 2025, 13:24
Hallo :)
Soll man Sie siezen? Oder nur in der Session? Oder gar nicht? ;)
Schade dass Stuttgart nicht dabei ist :(.

In der Session darfst du mich sehr gern siezen. Außerdem liebe ich die Anrede 'Frau Schöngott'.
Ich habe noch nie in Stuttgart gastiert. Welche Studios sind dort denn zu empfehlen? Vielleicht überlege ich es mir, jedoch steht Stuttgart bisher nicht auf meinem Reiseplan.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

annabelschoengott.de

Re: BIZARRLADY in Berlin/München/Zürich stellt sich vor

Mo, 10.Feb 2025, 13:47
Nighty_from_Mars hat geschrieben: Alles klar Frau Schöngott :)!
In Stuttgart gibt es in der Nähe in Esslingen das Therapie- und Bizarrzentrum und das Studio-Centric direkt im Zentrum.
Das Arachne war legendär, davon übrig geblieben ist ein gut sortierter Fetischladen und sehr schöne, mietbare Zimmer für Privatsessions, aber kein Studio mehr.

Gut zu wissen. Aktuell lerne ich allerdings gerade den Schweizer Boden kennen und im Mai werde ich zum ersten mal in Wien sein. Bin sehr gespannt.
Mehr als zwei regelmäßige Tourstädte passen nicht so richtig in meinen Ablauf, da ich auch einfach sehr gern zuhause in Berlin bin. Ich liebe mein eigenes Bett viel zu sehr.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“