Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Ella in Landshut

So, 20.Aug 2017, 10:40
Hallo Fetischisten,

seit circa 1 Jahr ist Lady Ella im niederbayerischen Landshut auf der Suche nach Sklaven. Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Anziehend, fies und verrucht schaut sie schon aus. Sie ist eine Bizarrlady und keine klassische Domina, weil sie auch auf sexuelle Kontakte steht.

Seit Lady Isabella nicht mehr arbeitet, ist in LA fast nix los im Fetischbereich, von Lady Luzy mal abgesehen, die schon jenseits der 50 ist.

Re: Bizarrlady Ella in Landshut

So, 10.Sep 2017, 11:41
Gut das zu wissen, dass Lady Luzy schon über fünfzig ist. Ich finde von ihr allerdings noch nicht mal die Eingangstür. Obwohl da dick und fett Studio am Tor steht. %lach%

Ella ist in der Szene wohl extrem umstritten. Ich habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht, und das auch, was das Sexuelle angeht, allerdings sehen das längst nicht alle so positiv. Sie hatte bis vor einiger Zeit ein eigenes Studio in Kempten. Das ist aber Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob es pleite ist. Da möchte ich auch nicht vorschnell etwas behaupten, denn da können die Gründe auch woanders liegen.

Die Fotos, die man von ihr auf den Seiten sieht, müssen aber schon sehr alt oder ziemlich bearbeitet sein. Persönlich solltest du sie dir auf jeden Fall erstmal anschauen, denn das erkennst du auf den Fotos nicht.

Re: Bizarrlady Ella in Landshut

Do, 18.Jul 2024, 22:42
Devotus666 hat geschrieben:
So, 10.Sep 2017, 11:41
Gut das zu wissen, dass Lady Luzy schon über fünfzig ist. Ich finde von ihr allerdings noch nicht mal die Eingangstür. Obwohl da dick und fett Studio am Tor steht. %lach%

Ella ist in der Szene wohl extrem umstritten. Ich habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht, und das auch, was das Sexuelle angeht, allerdings sehen das längst nicht alle so positiv. Sie hatte bis vor einiger Zeit ein eigenes Studio in Kempten. Das ist aber Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob es pleite ist. Da möchte ich auch nicht vorschnell etwas behaupten, denn da können die Gründe auch woanders liegen.

Die Fotos, die man von ihr auf den Seiten sieht, müssen aber schon sehr alt oder ziemlich bearbeitet sein. Persönlich solltest du sie dir auf jeden Fall erstmal anschauen, denn das erkennst du auf den Fotos nicht.
Welche sexuellem Erfahrungen?
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“