Hallo Fetischisten,
seit circa 1 Jahr ist Lady Ella im niederbayerischen Landshut auf der Suche nach Sklaven. Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Anziehend, fies und verrucht schaut sie schon aus. Sie ist eine Bizarrlady und keine klassische Domina, weil sie auch auf sexuelle Kontakte steht.
Seit Lady Isabella nicht mehr arbeitet, ist in LA fast nix los im Fetischbereich, von Lady Luzy mal abgesehen, die schon jenseits der 50 ist.
Re: Bizarrlady Ella in Landshut
So, 10.Sep 2017, 11:41Gut das zu wissen, dass Lady Luzy schon über fünfzig ist. Ich finde von ihr allerdings noch nicht mal die Eingangstür. Obwohl da dick und fett Studio am Tor steht.
Ella ist in der Szene wohl extrem umstritten. Ich habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht, und das auch, was das Sexuelle angeht, allerdings sehen das längst nicht alle so positiv. Sie hatte bis vor einiger Zeit ein eigenes Studio in Kempten. Das ist aber Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob es pleite ist. Da möchte ich auch nicht vorschnell etwas behaupten, denn da können die Gründe auch woanders liegen.
Die Fotos, die man von ihr auf den Seiten sieht, müssen aber schon sehr alt oder ziemlich bearbeitet sein. Persönlich solltest du sie dir auf jeden Fall erstmal anschauen, denn das erkennst du auf den Fotos nicht.

Ella ist in der Szene wohl extrem umstritten. Ich habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht, und das auch, was das Sexuelle angeht, allerdings sehen das längst nicht alle so positiv. Sie hatte bis vor einiger Zeit ein eigenes Studio in Kempten. Das ist aber Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob es pleite ist. Da möchte ich auch nicht vorschnell etwas behaupten, denn da können die Gründe auch woanders liegen.
Die Fotos, die man von ihr auf den Seiten sieht, müssen aber schon sehr alt oder ziemlich bearbeitet sein. Persönlich solltest du sie dir auf jeden Fall erstmal anschauen, denn das erkennst du auf den Fotos nicht.
So, 08.Okt 2017, 11:09Danke für die Info, doch inwiefern umstritten? Weil sie auch Sex im Programm hat?
Sa, 27.Jan 2018, 10:03Man liest auch einiges an negativen Kommentaren im Netz über sie. Und sie hat schon sehr unterschiedliche Anzeigen geschaltet, was eine Lady ja eigentlich nicht macht.
Mo, 21.Dez 2020, 11:35Diese Dame bietet wohl auch das umstrittene Blackmail an, siehe: https://ella38.beepworld.de/blackmail.htm
Naja, es kann für manche reizvoll sein, der Herrin intime Details preiszugeben, doch grundsätzlich sollte doch Diskretion gewahrt werden.
Naja, es kann für manche reizvoll sein, der Herrin intime Details preiszugeben, doch grundsätzlich sollte doch Diskretion gewahrt werden.
Mo, 21.Dez 2020, 16:59Passend zum Nasssauger von Vileda:
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“
https://www.youtube.com/watch?v=FPfp0Fix2RQ
Langsam komme ich doch noch in weihnachtliche Stimmung.
Grüße
Meriten
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“
https://www.youtube.com/watch?v=FPfp0Fix2RQ
Langsam komme ich doch noch in weihnachtliche Stimmung.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 03.Jul 2024, 06:47Was liest man da?Devotus666 hat geschrieben: ↑Sa, 27.Jan 2018, 10:03Man liest auch einiges an negativen Kommentaren im Netz über sie. Und sie hat schon sehr unterschiedliche Anzeigen geschaltet, was eine Lady ja eigentlich nicht macht.
Mi, 03.Jul 2024, 09:14Nur zur Info - der letzte Beitrag ist bereits 4 Jahre alt. Und die o. a. Fragestellung könnte seitenlange Erzählungen produzieren - wie wäre es damit, wenn der Neueinsteiger mit seinem ersten Beiträg sich selber schlau macht? 1x google oder bing und du bist vermeintlich schlauer.
DomHunter
DomHunter
Do, 18.Jul 2024, 22:42Welche sexuellem Erfahrungen?Devotus666 hat geschrieben: ↑So, 10.Sep 2017, 11:41Gut das zu wissen, dass Lady Luzy schon über fünfzig ist. Ich finde von ihr allerdings noch nicht mal die Eingangstür. Obwohl da dick und fett Studio am Tor steht.![]()
Fr, 19.Jul 2024, 07:38Das war noch als Sklave als sie in München aktiv war. Ist also schon viele Jahre her
Sa, 20.Jul 2024, 05:34Welche sexuellem Erfahrungen?Devotus666 hat geschrieben: ↑Fr, 19.Jul 2024, 07:38Das war noch als Sklave als sie in München aktiv war. Ist also schon viele Jahre her
Sa, 20.Jul 2024, 07:13Ich habe gerade entdeckt, dass Lady Ella hier gelistet ist bei „Bitte keine Beiträge zu…“
Also schließe ich dieses Thema mal ab.
Also schließe ich dieses Thema mal ab.

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...