Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich suche nach einer Lady, die sich einerseits in der Session nackt zeigt, aber auch das zielgenaue und dosierte Schlagen mit dem Rohrstock beherrscht.
Ich möchte eine Art Rohrstock-Strip Session erleben.
Habe dies schon öfter gemacht, allerdings nur selten wirklich gut erlebt.
Ich möchte stehend fixiert werden und für jedes Kleidungsstück das die Dame auszieht, zwei harte Schläge auf den Hintern erhalten.
Das eben so lange, bis die Dame nackt ist.
Ich halte Rohrstockhiebe nur auf diese Weise aus und kann mich dann in der Erwartung immer mehr zu sehen, besser fallen lassen und mehr ertragen.
Ich hatte schon einmal 10 am Stück bekommen, musste danach abbrechen, weil es mir zu viel war.
Atlanta in Berlin hat diese Session bisher am besten gespielt. Mein Hintern war heftig blau, ich habe es aber aufgrund des erotischen Spiels ausgehalten.
Sie hatte sich ordentlich viel angezogen, glaube ich habe damals mindestens 20 Schläge bekommen. Jedoch nicht direkt nacheinander, sondern immer zwei und mit entsprechender Erotik und Berührung dazwischen.
Wichtig ist mir, dass die Schläge nur den Hintern treffen und stark genug sind, damit ich die Tage danach noch etwas davon habe.
Mir ist klar, da muss die Chemie stimmen. Leider ziehen sich die guten schlagkräftigen Dominas nicht aus. Eine Session mit Sklavin ist für mich meist unerschwinglich.
Hat jemand einen Tipp für mich im bayerischen Süden?
Besten Dank schon einmal.
Gruß Maik
Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht
Mi, 09.Dez 2020, 11:33Ein höfliches, freundliches, niemals forderndes eigenes Auftreten, dazu ehrliche Komplimente an Herzdame, so dass sie mit sich selbst zufrieden gemacht wäre - da könnten sich bestimmt so einige mit anfreunden.
Lady Luci wäre da sicher ein Beispiel, aber die Gute agiert ja zuerst in der Schweiz. Grundsätzlich signalisiert der Titel " Bizarrlady " ja einiges.
DomHunter
Lady Luci wäre da sicher ein Beispiel, aber die Gute agiert ja zuerst in der Schweiz. Grundsätzlich signalisiert der Titel " Bizarrlady " ja einiges.
DomHunter
Mi, 09.Dez 2020, 22:59Virginia Nox kann auch gleichzeitig sehr böse und sehr nackt sein wenn ich mich recht entsinne
Sa, 12.Dez 2020, 01:47Pixie Pee Magic gastiert häufiger in München und nennt selbst Nacktdomination als eine ihrer Vorlieben.
Gruß
Meriten
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Sa, 12.Dez 2020, 15:11Als ich den Text von Maik las, kam mir ganz spontan folgendes Bild in den Sinn:
Die Domina kommt rein und sieht aus wie ein Michelinmännchen (in dem Falle Michelinmädchen) so rund und dick vor lauter Klamotten die Sie ausziehen muss, damit Maik auf die richtige Anzahl Hieben kommt (bei 2 Hieben pro Kleidungsstück)
Die Domina kommt rein und sieht aus wie ein Michelinmännchen (in dem Falle Michelinmädchen) so rund und dick vor lauter Klamotten die Sie ausziehen muss, damit Maik auf die richtige Anzahl Hieben kommt (bei 2 Hieben pro Kleidungsstück)
So, 28.Jan 2024, 16:40Von Dominastrip träume ich schon lange. Werde Atlanta aufsuchen, wenn ich mal wieder in Berlin bin, aber vorschlagen, die Spielregeln zu ändern:
Erstes Kleidungsstück 1 Hieb, zweites 2, drittes 3, und so weiter.
Meine Rechnung:
Hut
Schal
2 Handschuhe
Mantel
Jacke
Pullover
Unterhemd
BH
Strumpfhalter
2 Strümpfe
2 Schuhe
Summe: 14
Ergibt 14x15/2 = 105
Habe ich was vergessen?
Erstes Kleidungsstück 1 Hieb, zweites 2, drittes 3, und so weiter.
Meine Rechnung:
Hut
Schal
2 Handschuhe
Mantel
Jacke
Pullover
Unterhemd
BH
Strumpfhalter
2 Strümpfe
2 Schuhe
Summe: 14
Ergibt 14x15/2 = 105
Habe ich was vergessen?
So, 28.Jan 2024, 18:53Wahrscheinlich ja. Deine Dame wird unten herum nicht unbekleidet sein. Es kommen also noch ein Rock/eine Hose und ein Slip dazu, macht 138 Hiebe.
Von weiteren Accesoires mal abgesehen, zum Beispiel noch ein Gürtel (153 Hiebe), eine Arbanduhr (171). Hat sie dann noch ein Stirnband an, bist du bei 190 Schlägen angekommen. Dann noch zwei Pulswärmer (es ist schließlich kalt im Studio) und du darfst dich über 231 freuen.
Mo, 29.Jan 2024, 15:44Ja, mit Hose und Slip hast Du recht, 138 halte ich aus. Uhr ist kein Kleidungsstück, Pulswärmer und Stirnband fände ich etwas unfair, aber was soll man machen ...knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 28.Jan 2024, 18:53
Wahrscheinlich ja. Deine Dame wird unten herum nicht unbekleidet sein. Es kommen also noch ein Rock/eine Hose und ein Slip dazu, macht 138 Hiebe.
Von weiteren Accesoires mal abgesehen, zum Beispiel noch ein Gürtel (153 Hiebe), eine Arbanduhr (171). Hat sie dann noch ein Stirnband an, bist du bei 190 Schlägen angekommen. Dann noch zwei Pulswärmer (es ist schließlich kalt im Studio) und du darfst dich über 231 freuen.
Werde berichten.
Do, 01.Feb 2024, 22:58Ich habe das mal mit Lady Thalea im Bizarradies praktiziert. Sie hat mich ordentlich mit der Peitsche durchgenommen und je mehr ich vertragen habe, desto mehr bekam ich zu sehen. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre wie sie sich aus ihrem Gummirock herausschälte, und nackt vor mir stand. Ihre festen stehenden Brüste und untenrum ganz rasiert: aufregend. Für den Anblick musste ich allerdings bezahlen, und ich meine nicht den Tribut.
So, 28.Apr 2024, 10:44Hab's jetzt wie geplant bei Lady Atlanta erlebt, also 1 Hieb für das erste Kleidungsstück, 2 für das zweite, 3 für das dritte, u.s.w.
Sie ist mit leichtem Mogeln (Strumpfhose zweimal gezählt, da zwei Beine) auf 9 Teile gekommen. Macht nach Gauß 45 Hiebe.
Sie hat aber noch "freiwillig" 25 weitere verabreicht. Bin dann leicht blutend und glücklich davon gezogen.
Sie ist mit leichtem Mogeln (Strumpfhose zweimal gezählt, da zwei Beine) auf 9 Teile gekommen. Macht nach Gauß 45 Hiebe.
Sie hat aber noch "freiwillig" 25 weitere verabreicht. Bin dann leicht blutend und glücklich davon gezogen.
Di, 28.Mai 2024, 18:26Miss Yuna die ist meist in Stuttgart, in letzter Zeit wohl öfters in Augsburg. Oder Valentina Lux in Augsburg würde mir noch einfallen. Beides sehr begabte Damen!
Mo, 03.Jun 2024, 17:52Bietet Miss Yuna auch Nacktsitzungen an? Ich glaube, ich habe es nur auf ihrer persönlichen Website gesehen, aber sie erwähnt es auf keiner der Studio-Websites