Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

So, 22.Nov 2020, 23:59
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich suche nach einer Lady, die sich einerseits in der Session nackt zeigt, aber auch das zielgenaue und dosierte Schlagen mit dem Rohrstock beherrscht.
Ich möchte eine Art Rohrstock-Strip Session erleben.
Habe dies schon öfter gemacht, allerdings nur selten wirklich gut erlebt.
Ich möchte stehend fixiert werden und für jedes Kleidungsstück das die Dame auszieht, zwei harte Schläge auf den Hintern erhalten.
Das eben so lange, bis die Dame nackt ist.
Ich halte Rohrstockhiebe nur auf diese Weise aus und kann mich dann in der Erwartung immer mehr zu sehen, besser fallen lassen und mehr ertragen.
Ich hatte schon einmal 10 am Stück bekommen, musste danach abbrechen, weil es mir zu viel war.
Atlanta in Berlin hat diese Session bisher am besten gespielt. Mein Hintern war heftig blau, ich habe es aber aufgrund des erotischen Spiels ausgehalten.
Sie hatte sich ordentlich viel angezogen, glaube ich habe damals mindestens 20 Schläge bekommen. Jedoch nicht direkt nacheinander, sondern immer zwei und mit entsprechender Erotik und Berührung dazwischen.
Wichtig ist mir, dass die Schläge nur den Hintern treffen und stark genug sind, damit ich die Tage danach noch etwas davon habe.
Mir ist klar, da muss die Chemie stimmen. Leider ziehen sich die guten schlagkräftigen Dominas nicht aus. Eine Session mit Sklavin ist für mich meist unerschwinglich.
Hat jemand einen Tipp für mich im bayerischen Süden?

Besten Dank schon einmal.
Gruß Maik

Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

Mi, 09.Dez 2020, 11:33
Ein höfliches, freundliches, niemals forderndes eigenes Auftreten, dazu ehrliche Komplimente an Herzdame, so dass sie mit sich selbst zufrieden gemacht wäre - da könnten sich bestimmt so einige mit anfreunden.
Lady Luci wäre da sicher ein Beispiel, aber die Gute agiert ja zuerst in der Schweiz. Grundsätzlich signalisiert der Titel " Bizarrlady " ja einiges.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

Sa, 12.Dez 2020, 15:11
Als ich den Text von Maik las, kam mir ganz spontan folgendes Bild in den Sinn:
Die Domina kommt rein und sieht aus wie ein Michelinmännchen (in dem Falle Michelinmädchen) so rund und dick vor lauter Klamotten die Sie ausziehen muss, damit Maik auf die richtige Anzahl Hieben kommt (bei 2 Hieben pro Kleidungsstück)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

So, 28.Jan 2024, 18:53
tug_toy hat geschrieben:
So, 28.Jan 2024, 16:40
Habe ich was vergessen?

Wahrscheinlich ja. Deine Dame wird unten herum nicht unbekleidet sein. Es kommen also noch ein Rock/eine Hose und ein Slip dazu, macht 138 Hiebe.

Von weiteren Accesoires mal abgesehen, zum Beispiel noch ein Gürtel (153 Hiebe), eine Arbanduhr (171). Hat sie dann noch ein Stirnband an, bist du bei 190 Schlägen angekommen. Dann noch zwei Pulswärmer (es ist schließlich kalt im Studio) und du darfst dich über 231 freuen.

Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

Mo, 29.Jan 2024, 15:44
knightwohsaysni hat geschrieben:
So, 28.Jan 2024, 18:53
tug_toy hat geschrieben:
So, 28.Jan 2024, 16:40
Habe ich was vergessen?

Wahrscheinlich ja. Deine Dame wird unten herum nicht unbekleidet sein. Es kommen also noch ein Rock/eine Hose und ein Slip dazu, macht 138 Hiebe.

Von weiteren Accesoires mal abgesehen, zum Beispiel noch ein Gürtel (153 Hiebe), eine Arbanduhr (171). Hat sie dann noch ein Stirnband an, bist du bei 190 Schlägen angekommen. Dann noch zwei Pulswärmer (es ist schließlich kalt im Studio) und du darfst dich über 231 freuen.
Ja, mit Hose und Slip hast Du recht, 138 halte ich aus. Uhr ist kein Kleidungsstück, Pulswärmer und Stirnband fände ich etwas unfair, aber was soll man machen ...
Werde berichten.

Re: Bizarrlady/Domina die sich nackt zeigt und Rohrstock beherrscht

Do, 01.Feb 2024, 22:58
Ich habe das mal mit Lady Thalea im Bizarradies praktiziert. Sie hat mich ordentlich mit der Peitsche durchgenommen und je mehr ich vertragen habe, desto mehr bekam ich zu sehen. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre wie sie sich aus ihrem Gummirock herausschälte, und nackt vor mir stand. Ihre festen stehenden Brüste und untenrum ganz rasiert: aufregend. Für den Anblick musste ich allerdings bezahlen, und ich meine nicht den Tribut.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“