Hallo der Mann,
A/P heist sie bietet auch GV an ?
mummelmann
Mi, 03.Okt 2007, 20:14
Habe angerufen und sie ist wohl z.Z. in Urlaub (komisch, dass dann die Werbung geschaltet wird!!!). Schade, schade, schade!
Ich stehe mehr auf bizarre Spiele und sie hat genau all das gemacht, worauf ich total abfahre. Hoffe, dass dies ist immer noch so und ich kann sie bald möglichst wieder treffen.
Ich stehe mehr auf bizarre Spiele und sie hat genau all das gemacht, worauf ich total abfahre. Hoffe, dass dies ist immer noch so und ich kann sie bald möglichst wieder treffen.
Do, 04.Okt 2007, 13:19
Nachdem ja nun Hell Berry leider nicht mehr im LSB anzutreffen ist, muss ich mich auch anderweitig orientieren. Eigentlich hatte ich schon ein Studio in Düsseldorf ins Auge gefasst, aber nun habe ich die Bilder von Anastasia auf der HP des LSB und in der Peitsche gesehen. Die Frau scheint eine Wucht zu sein und ich werde versuchen, bald einen Termin bei ihr zu bekommen.
Kann den jemand berichten, wie sie in der Session agiert? Wäre für eine Info dankbar.
Gerry
Kann den jemand berichten, wie sie in der Session agiert? Wäre für eine Info dankbar.
Gerry
Mo, 08.Okt 2007, 07:51
Und für mich ein Grund mehr, mal endlich nach Wuppertal in dieses Studio zu fahren...
Di, 09.Okt 2007, 14:40
Na Hallo ,
Die Dame wird immer interessanter,werd mal jetzt im LSB anrufen und
fragen wann oder ob Sie wieder da ist ?Was gibt es sonst noch über die Dame ?
Gruß mummelmann
Die Dame wird immer interessanter,werd mal jetzt im LSB anrufen und
fragen wann oder ob Sie wieder da ist ?Was gibt es sonst noch über die Dame ?
Gruß mummelmann