Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarre sad Dominaz ... Erfahrungen mit Miss BB ?

Do, 16.Mär 2006, 10:06
Hallo,
ich will hier nicht einfach so die Frage stellen "Wer hat Erfahrung mit Miss BB ?", das wäre zu "plump" ...

Kurz zu mir, worauf ich steh, was ich suche :
Ich suche eine Lady, die rein körperlich eher etwas "strammer" (& im Idealfall blond bis dunkelblonde Haare hat) ist, auf Leder & Eisen steht, die berührbare (Stichwort Lecksklave, vorn + hinten) Dominaz anbietet, auch straff & hart (sadistisch, mit Spuren, Ketten) ist, ruhig etwas versaute & ToilettenSpiele (NS, KV, Spucken ...) anbietet ...
Das ist ein breites Spektrum ... und Alles hat man auch nie beisammen ... aber vielleicht könnt ihr mir helfen ...

Ist Miss BB Studio Metronn eventuell diese Lady ?
Wer kann was über sie sagen ?

Danke für eure Infos !
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“