Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizar Lady Anastasia im Casa Casal in Essen

Di, 22.Mär 2011, 11:06
Hallo liebe Forum Leser,
ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Bizarrlady Anastasia im CASA CASAL und wollte Euch einen kurzen Erlebnisbericht schreiben.
http://www.casa-casal.de
Zu aller erst: ich bin kein Hartcore SM ler, ich wollte nur eine mehrfache Zwangsabmelxxxg.
Also habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht, wer so etwas anbietet und welches Studio über eine Maschine wie in diesem Fall die Venus 2000 verfügt.
Nach einer telefonischen Terminabsprache führ ich also ca. 150 km nach Essen und wurde sehr nett empfangen. Zuerst traute ich meinen Augen nicht und dachte man o man hier arbeiten aber hübsche Damen. Dann stelle sie sich vor, es war tatsächlich Lady Anastasia. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass Bilder einem etwas vormachen, in diesem Fall war es aber genau andersrum.
So fesselnde Augen habe ich vorher noch nicht gesehen.
Nach einem sehr Sympathischen Vorgespräch hat sich mich zu einem Bad geführt wo ich mich frisch machen konnte und auf Sie warten sollte. Im Anschluss brachte Anastasia mich in einen Raum wo sie schon alles vorbereitet hatte. Die Venus 2000 Stand bereit mich zu melxxn.
Es war echt der Hammer, nach dem ersten mal machte sie eine kurze Pause und dann weiter und weiter bis nichts mehr ging.
Scheinbar hat es ihr auch Freude bereitet ;).
Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“