Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bin neu hier im Forum

Sa, 26.Sep 2020, 23:17
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum … Ich männlich und lebe seit den 90er Jahren mit der Frau meines Lebens zusammen. Wir sind beide monogam und eigentlich ziemlich unspäktakulär unterwegs. Unsere SM Beziehung ist zwar nicht allgegenwärtig, aber dafür um so intensiver, wenn wir beide dazu Lust haben. Von Anfang an war die Rollenverteilung klar. Obwohl wir beide absolut gleichberechtigte Partner sind, liebe ich es mich ab und fallen zu lassen und die Reize der dominanten Weiblichkeit zu genießen. Meine Frau hingegen, kann mit keinem Millimeter ihres Verstandes nachvollziehen, was mich antreibt ihr auf diese Weise zu dienen und was es heißt sich als devoter Mensch dabei glücklich zu fühlen! Schön findet sie es dennoch und genießt es auf ihre Art und Weise, die ich wiederum nicht erfühlen und erfahren kann, weil ich diese Welt eben auch nicht verstehen kann. … Zur zeit arbeite ich gerade daran einen Raum im Haus für unsere Zweisamkeit umzubauen. Wer kennt oder kannte nicht schon das Problem, das neugierige Augen im eigenen Haus unterwegs sind. Sei es das eigene Kind, die Eltern die zu Besuch sind oder Freunde die zufällig vorbei kommen. ….
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“