Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bi-Gruppensession im Darkside

So, 24.Mär 2019, 16:29
Samstag, 23.03.2019, 18 Uhr, ich stehe, wie von Herrin Jessy angeordnet, ausgezogen an der Haustür des Darkside und drücke auf die Klingel. Kurz darauf öffnet die Hausherrin und begrüßt mich herzlich. Lady Danny und weitere Sklaven warteten bereits auf den Beginn der zweiten Bi-Session.
Zu Beginn gab es einen Begrüßungstrunk. Ein Sklave durfte sich auf den Boden legen, ein weiterer kniete in Höhe der Brust und ich zwischen seinen Beinen. Nun spendete Lady Danny ihren NS über den Körper des liegenden Sklaven und wir durften ihn ablecken. Da etwas von der würzigen Flüssigkeit auf den Boden gelangte hatten wir uns in Reihe zu knien und sie aufzulecken.
Von nun an war es ein buntes Treiben.
Neue, speziell angefertigte Schlaggeräte wurden erprobt, der Gyn-Stuhl wurde rege genutzt, Sklaven wurden auf dem Sklavenstuhl fixiert und von derengleichen unter Anleitung einer der Herrinnen befriedigt oder lagen zu diesem Zweck auf dem Boden. Ein qualvolles Jammern und lustvolles Stöhnen erfüllte die Räume.
Ich wurde von der bezaubernden Lady Tiffany auf eine Liege fixiert. Dort begann sie, die Schrauben meines Keuschheitsgürtels (siehe Bild) rein zu drehen. Ein Kribbeln bis zu einem Stechen durchfloss dabei meinen Schwxxz. Als alle 20 Schrauben angezogen waren zündete sie sich eine Zigarette an und benutze mich als Aschenbecher. Zwischendurch strich sie mit der Glut an die freien Stellen meines Schwanzes und dem strammen Hoden. Diese Lady weiß, was gut für den Sklaven ist.
Sie spendete ihren köstlichen NS ebenfalls über den Körper eines Sklaven, den u.a. auch ich ablecken durfte.
Auch durfte ich eine TV mit einen ausgedehnten Rimming beglücken.
Die Session endete zu fortgeschrittener Stunde in einer lockeren Runde mit ausgelassener Stimmung.
Wir haben einen Abend mit Erziehung, Spaß (es wurde auch gelacht) und Vergnügen erleben dürfen, waren selbst in den Aktionen eingebunden oder schauten zu.
Für mich bleibt nur eine Frage offen: wann findet die nächste Bi-Session statt ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Bi-Gruppensession im Darkside

Mi, 04.Dez 2019, 18:02
Ja das war bestimmt schön und ähnliche Sachen habe ich auch mit Tiffany erleben dürfen. Nun kenne ich sie über drei Jahre! Ich würde gerne wissen wollen wo sie nun weiter macht wenn sie in Darkside aufhört. Hat jemand eine Telefonnummer von ihr für mich? Leider kann ich sie nicht mehr antreffen unter ihrer alten Nummer auch nicht
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“