Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Betrug

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Betrug

Mi, 26.Jun 2024, 10:18
Das Internet ist ja voll von verschiedenen Betrugs Warnungen, warum bin ich trotz allem auf eine Person reingefallen ?
Im Nachhinein weiss ich es, leider wird das für Ehrliche Menschen, die für Ihre Dienstleistungen ein Teil Vorkasse verlangen,,
grosse Auswirkungen haben.
Nun kurz zum ganzen Vorfall:
Ich wurde von einer Userin von Instagram angeschrieben, daraus begann eine Interessante Chat Runde,
Instagram Seite von Ihr:
https://www.instagram.com/_leather_mistress/
Wow, ich war Begeistert von diesen Fotos, genau meine Fetisch Richtung.
Darauf hat Sie mich gebeten auf Skype zu wechseln, was ich sogar gerne gemacht habe, da ich annahm, das wir auch Videochats machen können.
Nach ca. 2 Wochen, verabredeten wir gemeinsam, uns real zu treffen.
Wow, ein Traum von mir, könnte bald in Erfüllung gehen.
Sie erzählte mir, das Sie einige Regeln hat, bevor es zu einem realen Treffen kommt und schrieb mir, das ich 150 SFR Vorkasse leisten müsse,
damit ich die Adresse von unserem Treffpunkt bekommen.
Ich wollte es eigentlich nicht machen, doch diese genialen Fotos auf Ihrem Account (okay, meine Geilheit und Dummheit)
Also hab ich Ihr über eine Paypal Adresse, den Betrag von 150 SFR gesendet, danach hat Sie mir wirklich die Adresse von unserem Treffpunkt
gesendet (diese Adresse existiert wirklich und es wäre nicht mal soweit von mir entfernt. (130 km, ein Weg)
Wir haben danach ein Datum für Unser Treffen ausgemacht, bis zu unserem Treffen haben wir echt geile und sehr Interessante Chats geführt,
so bekam ich irgendwie völliges Vertrauen zu dieser Person, Bald ist der Tag, wo wir uns Treffen, so hat Sie mich gebeten, nochmals 200 SFR,
zu überweisen, das machte mich irgendwie sehr stutzig, aber diese Fotos, dieser gemeinsame Chat, machte mich zum dümmsten Masochisten dieser Welt.
so habe ich Ihr nochmals 200 SFR. per Paypal überwiesen, Sie meinte, mit diesem Geld, werde Sie ganz spezielle Toy's kaufen, die für unsere Session perfekt sind.
Okay, jetzt habe ich Ihr 350 SFR insgesamt gesendet.
Heute ist der Tag, wo wir Uns treffen werden,
ich war den ganzen Tag schon nervös und bin dann mit meinem Auto zu dieser Adresse gefahren, doch Sie war nicht dort. Sie scrieb mir, das Sie im Moment noch in einem Einkaufszentrum war.
Ich muss noch Erwähnen, das diese Person, eine Russin war, die aber wegen Ihrem Job ( Fotomodell, für eine Lederfirma) Ihre Neigung im Versteckten halten muss,
was ich auch gut Verstanden habe. Sie sei jetzt in der Schweiz für einen Job.
Da Sie an Treffpunkt nicht erschienen ist, fuhr ich sehr enttäuscht wieder die 130 Km nach Hause.

Da wurde es mir klar, das ich durch meine Geilheit und Dummheit, auf eine Person reingefallen bin, die nur auf Betrug aus ist.

Eine Anzeige auf der Polizei kann ich nicht machen, denn ich muss den Chat offenlegen (als Beweis) doch in der Schweiz, ist Gewaltverherrlichung verboten
und in diesem Chat, geht es nur um reale Gewalt, so könnte eine Anzeige mir sogar noch schaden.

Jetzt suche ich einfach eine Internetseite, wo man solche Betrugsvarianten publizieren kann

Gruss an alle
vom Notgeilen und Dummen
Masochist Retoasphyx
http://bdsm-rheintal.jimdo.com/

Re: Betrug

Mi, 26.Jun 2024, 10:32
Retoasphyx hat geschrieben:
Mi, 26.Jun 2024, 10:18
Das Internet ist ja voll von verschiedenen Betrugs Warnungen, warum bin ich trotz allem auf eine Person reingefallen ?
Im Nachhinein weiss ich es, leider wird das für Ehrliche Menschen, die für Ihre Dienstleistungen ein Teil Vorkasse verlangen,,
grosse Auswirkungen haben.
Nun kurz zum ganzen Vorfall:
Ich wurde von einer Userin von Instagram angeschrieben, daraus begann eine Interessante Chat Runde,
Instagram Seite von Ihr:
https://www.instagram.com/_leather_mistress/
Wow, ich war Begeistert von diesen Fotos, genau meine Fetisch Richtung.
Darauf hat Sie mich gebeten auf Skype zu wechseln, was ich sogar gerne gemacht habe, da ich annahm, das wir auch Videochats machen können.
Nach ca. 2 Wochen, verabredeten wir gemeinsam, uns real zu treffen.
Wow, ein Traum von mir, könnte bald in Erfüllung gehen.
Sie erzählte mir, das Sie einige Regeln hat, bevor es zu einem realen Treffen kommt und schrieb mir, das ich 150 SFR Vorkasse leisten müsse,
damit ich die Adresse von unserem Treffpunkt bekommen.
Ich wollte es eigentlich nicht machen, doch diese genialen Fotos auf Ihrem Account (okay, meine Geilheit und Dummheit)
Also hab ich Ihr über eine Paypal Adresse, den Betrag von 150 SFR gesendet, danach hat Sie mir wirklich die Adresse von unserem Treffpunkt
gesendet (diese Adresse existiert wirklich und es wäre nicht mal soweit von mir entfernt. (130 km, ein Weg)
Wir haben danach ein Datum für Unser Treffen ausgemacht, bis zu unserem Treffen haben wir echt geile und sehr Interessante Chats geführt,
so bekam ich irgendwie völliges Vertrauen zu dieser Person, Bald ist der Tag, wo wir uns Treffen, so hat Sie mich gebeten, nochmals 200 SFR,
zu überweisen, das machte mich irgendwie sehr stutzig, aber diese Fotos, dieser gemeinsame Chat, machte mich zum dümmsten Masochisten dieser Welt.
so habe ich Ihr nochmals 200 SFR. per Paypal überwiesen, Sie meinte, mit diesem Geld, werde Sie ganz spezielle Toy's kaufen, die für unsere Session perfekt sind.
Okay, jetzt habe ich Ihr 350 SFR insgesamt gesendet.
Heute ist der Tag, wo wir Uns treffen werden,
ich war den ganzen Tag schon nervös und bin dann mit meinem Auto zu dieser Adresse gefahren, doch Sie war nicht dort. Sie scrieb mir, das Sie im Moment noch in einem Einkaufszentrum war.
Ich muss noch Erwähnen, das diese Person, eine Russin war, die aber wegen Ihrem Job ( Fotomodell, für eine Lederfirma) Ihre Neigung im Versteckten halten muss,
was ich auch gut Verstanden habe. Sie sei jetzt in der Schweiz für einen Job.
Da Sie an Treffpunkt nicht erschienen ist, fuhr ich sehr enttäuscht wieder die 130 Km nach Hause.

Da wurde es mir klar, das ich durch meine Geilheit und Dummheit, auf eine Person reingefallen bin, die nur auf Betrug aus ist.

Eine Anzeige auf der Polizei kann ich nicht machen, denn ich muss den Chat offenlegen (als Beweis) doch in der Schweiz, ist Gewaltverherrlichung verboten
und in diesem Chat, geht es nur um reale Gewalt, so könnte eine Anzeige mir sogar noch schaden.

Jetzt suche ich einfach eine Internetseite, wo man solche Betrugsvarianten publizieren kann

Gruss an alle
vom Notgeilen und Dummen
Masochist Retoasphyx
Uiuiui, das hört sich wirklich übel an. Um offen zu sein, kann man als Außenstehender schon direkt jeden Teil Deiner Geschichte vorhersehen, wenn Du die Details beschreibst.

Ich kenne leider die Gesetzgebung in der Schweiz nicht. Mich hat es mal in eine ganze andere Falle getrieben hier in Deutschland, ebenso aus Dummheit und ich wurde in eine Wohnung in Frankfurt gelockt, tatsächlich von der Dame, die aus aus Chat und vom Telefon her kannte. Dann jedoch warteten Banditen in der Wohnung und raubten mich mit Waffengewalt aus. Auch wenn ich die extreme Angst, die ich erlitt, kaum in Worte fassen kann, ging ich danach zur Polizei, die mir direkt half und die Täter auch stellte.

Bei mir ging es seinerzeit um eine Summe von 700 Euro, die man mir unter Gewaltandrohung per PayPal entwendete. Warum ich aber Anzeige erstattete, war jedoch wegen der extremen Brutalität und Kaltblütigkeit. Ergänzend bleibt zu erwähnen, dass ich mit einem Messer auch noch verletzt wurde bei dem Überfall.

Die Täter wurden gefasst und bestraft. Für mich war es ein Trauma.... mindestens ein halbes Jahr brauchte ich, um wieder zu mir zu finden.

Ich möchte unsere Fälle nicht gegeneinander aufwiegen, aber anhand meiner Geschichte möchte ich Dir aufzeigen, dass es noch schlimmer hätte kommen können. Die 350 CHF schmerzen im Geldbeutel...das verstehe ich durchaus. Aber Du bist verschont geblieben.

Nochmals: Ich kenne die Situation in der Schweiz nicht, aber es bleibt anzuraten, die Dame dennoch anzuzeigen. Solchen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden.

Generell muss man leider sagen, dass es viel mehr Betrug im Web gibt und die natürliche Geilheit der Männer einen idealen Nährboden dafür darstellt. Ich nehme Abstand von den ganzen Sugardaddy-Seiten (dort lernte ich die Verbrecherin kennen). Es ist eine Mode geworden, speziell als junge Frau in Zeiten des grenzenlosen Konsums und Markenwahns (wie bekomme ich als Twen-Girl im Studium oder ohne Job und ohne Kohle die Finanzen in den Griff, um mir die ach so tolle Louis Vuitton Tasche kaufen zu können?), die Geilheit der Männer auszunutzen.

Deswegen meide ich das Web mittlerweile. Im Studio bezahlt man seine Kohle. Alles klar. Aber dafür bekommt man einen seriösen Service, ordentliche Prügel und geht ohne Sorgen nach Hause.

Mi, 26.Jun 2024, 10:46
Das tut mir sehr Leid, was Dir passiert ist,
das kann man unmöglich mit meinen Fall vergleichen.
Auch der Betrag, von 350 SFR. ist Verkraftbar.

Eine Polizeiliche Anzeige geht nicht, weil in der Schweiz ist Gewaltverherrlichung eine Strafftat (wurde mir gesagt)
und als Beweis will die Staatsanwaltschaft den gesamten Chatverlauf, wo ich mich selber belasten würde.
Was ich aber mache, diese verschiedenen Accounts melden (Instagramm/Twitter jetzt ja X/Facebock usw)

Mi, 26.Jun 2024, 13:40
Hallo Retoasphyx
leider bist du auf so ein Betrug reingefallen.
Das dies dich ärgert ist klar. Du bist in einer Zwickmühle und kannst leider nichts unternehmen.
Die Leute die hinter dieser Masche stecken wissen dies genau und kommen fast immer ungeschoren davon. Selbst wenn es eine Liste von solch schwarzen Schafen gibt und du dort ein Eintrag machst wird es nicht viel bringen. Die Leute wechseln mit den Adressen am laufenden Band.
Auch eine Anzeige bei der Polizei wird dir dein Geld nicht wieder bringen. Die nehmen nur alles auf und am Ende wirst du noch bestraft.
Leider bist du eine Erfahrung reicher.
Ist ein Angebot noch so verlockend macht keine Anzahlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst bei Damen, welche sich in renommierten Lokationen eingemietet haben ist man vor Betrug nicht sicher. Leider verlangen mittlerer Weile etliche Damen eine Anzahlung da sie eine Sicherheit für des Erscheinen wollen. Eine Anzahlung lehne ich generell ab, da ich ja auch keine Sicherheit bekomme.
Am besten ist doch noch die alte Schule "Geld gegen Ware"

Mi, 26.Jun 2024, 15:17
gummmmi hat geschrieben:
Ist ein Angebot noch so verlockend macht keine Anzahlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Anzahlungen, keine Telefonnummern freigeben, kurze Sessions beim Erstbesucht.
Auch beim Besuch vor Ort bist Du nicht vor Abzocke sicher!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 27.Jun 2024, 07:43
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 26.Jun 2024, 15:17
gummmmi hat geschrieben:
Keine Anzahlungen, keine Telefonnummern freigeben, kurze Sessions beim Erstbesucht.
Auch beim Besuch vor Ort bist Du nicht vor Abzocke sicher!
Es schlimm, das sagen zu müssen, aber all diese Punkte kann man unterschreiben. Natürlich gab es in jedem Zeitalter Abzocke und Betrug, aber mein Eindruck ist, dass es durch das Internet und sinkende Moralvorstellungen in den letzten Jahren deutlich schlimmer geworden ist als je zuvor.

Ich habe ja auch viel mit Brasilianerinnen über eine Partnervermittlungsseite zu tun gehabt und so auch viele tolle Frauen kennengelernt. Aber im Zuge der letzten Anmeldung dort, registrierte auch ich den Trend, dass "Geschenke" gefördert wurden, oft durch PayPal etc. - und da bin ich mittlerweile raus.

Wer hat es hier gesagt? "Geld gegen Ware". Das passt!

Do, 27.Jun 2024, 11:00
Wenn die Anzahlung im Verhältnis zum Session-Preis klein ist, dann kann man eine Anzahlung bei Damen in Studios ohne weiteres machen.

Ein Alarmsignal ist, wenn die Anzahlung verhältnismässig hoch ist. Ganz sicher ist es Betrug, wenn eine zweite Anzahlung verlangt wird.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“