Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Besuchstermin am Sonntag?

Sa, 20.Aug 2005, 16:54
Hallo, ist es möglich am Sonntag bei einer sehr strengen Dame einen Termin für ca. 2-3 Std. zu bekommen? Schön wäre Toilette, muss aber nicht unbedingt. Gerne auch Gemeinschaftserziehung. Werde großzügig sein....

So, 21.Aug 2005, 15:02
Hallo,

im grossen House of Passion dürfte es sonntags am ehsten gehen, weiss aber nicht, ob das für Gummifreaks erste Adresse ist. Frag mal bei Lady Xenja oder Lady Rebecca, ob die auch beim Erstbesuchern Sonntagstermine ausmachen.

Falls sich ausgefallenere Wünsche (Toilette) da nicht sonntags realisieren lassen, würd ich an deiner Stelle mal einen Urlaubstag unter der Woche abwarten, vielleicht noch das Studio Xtreme in Erwägung ziehen,
das Gemeinschaftserziehungen anbietet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“