Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Besuch bei der Gräfin

Fr, 04.Okt 2019, 12:17
Hallo,
der Zufall führte mich nach Bremen und da ich etwas Zeit hatte, wollte ich mal das SM Umfeld testen.
Vorher einschlägig informiert, zog mich die Lust zu einer wahrlich GROSSEN und BLONDEN Domina, der Gräfin Susanne,- meine beiden Lieblingsdamen sind beide kleiner als 1,70m und keinesfalls blond,
Die Terminfindung war einfach, sie residiert in einem eigenen Haus unterm Dach in der Nähe des Weser Stadions. Mit der Nahverkehrsapp kam ich mit der Straßenbahn recht nah ran.
Und so passierte es.
Sie ist wirklich groß, mind. 175m und mit ihren Stiefeln überragte sie mich beinahe. Wenn sie vor einem die Treppen hochsteigt, dann kann ich einem anderen Schreiber beipflichten, der Saft steigt. Sie hat eine herrlich "saftige" Figur, die sie voll zum Einsatz bringt, wenn sie es will.
Sie agiert im Bereich "erotische Dominanz" und das bekam ich dann auch deutlich mehr als 1 Stunde (abgemacht war 1 Stunde) zu spüren. Vor allem, nachdem wir geklärt hatten, dass ich manuelles oder mit einfachen Mitteln betriebenes SM besser finde als die Zuhilfenahme von elektrisch betriebenen Geräten, konzentrierte sie sich ganz persönlich auf mich und es wurde ne wundervolle Stunde. Details erspare ich mir, weil das FSK wäre.
Sehr schön, dass sie erfahren ist und so verplemperten wir nur wenig Zeit mit dem aneinander Gewöhnen.
Hinterher haben wir noch beim Kaffee die Session Revue passieren lassen, dabei war sie sehr offen, sprach über Vorlieben genauer und ich fühlte mich sehr wohl in der Intimität, die wir auch im Gespräch hatten.
Da wir uns zum ersten Mal sahen, plauderten wir zudem viel über Erfahrungen und Vergangenheit. Das war dann auch recht lustig.

Es hat Spaß gemacht, doch Bremen, Bremen ist weit weg, leider.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“