Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

bestes Preisleistungsverhätniß?

Do, 03.Nov 2005, 15:50
Hallo,

ich bin Anfänger, neu in München und auf der Suche nach einer Domina. Ok, das sind viele. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob mir das ganze Spaß macht...klar, im Gedanken erregt es micht total unterworfen zu werden, aber was ist, wenn ich am Kreuz hänge, die Schläge mich treffen o\o und es mich nicht geil macht. Deswegen suche ich eine Domina, die so etwas wie eine "Schnupper-Session" anbietet....gefunden hab ich so etwas noch nicht. Weil ehrlich gesagt sind mir 250€/Std zu teuer, wenn es dann keinen Spaß macht.

Ihr kennt das bestimmt! Habt ihr Vorschläge?

Danke!

Do, 03.Nov 2005, 21:28
Hallo!

du solltes dir darüber bewusst sein,dass SM nicht zwingend nur zwischen den Beinen abläuft. Sehr vieles ist reine Kopfsache und spielt sich somit auch auf einer ganz anderen Ebene ab.

mfg
Begbie
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“