Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Bester Tag im Bizarradies ??

Di, 14.Jun 2005, 21:42
hab vorhin gerade den bericht über maitresse alexandra gelesen. eine atemberaubende schönheit. kann mir jemand sagen, wann die beste zeit ist ins bizarradies zu gehen? möchte nämlich vermeiden, dass die damen viele termine an den jeweiligen tagen haben. spekuliere natürlich auch damit, dass ich dann vielleicht auch mal länger bleiben kann als vielleicht ausgemacht, weil eben nach hinten wenig zeit ist. aber das wird wohl eher ein wunschgedanke bleiben. aber vielleicht kann mich ja jemand bzgl. der besten zeit beraten oder mir gar sagen, welche der damen auch gerne mal "überzieht" oder auch eine andere domina mit ins spiel bringt.

danke euch schon mal 1000fach.

beste grüsse

chris

Mi, 15.Jun 2005, 07:13
Miss Alexandra ist Donnerstag von 10 Uhr bis 19 Uhr und Freitag von 19 Uhr bis 04 Uhr im Studio. Erfahrungen hab ich noch keine mit ihr. Falls Du bei ihr warst, laß mich doch wissen, wie es bei dir so gelaufen ist.

Grüße pic

Stimmt so nicht!

Fr, 17.Jun 2005, 18:58
Hallo Pic Du mußt Dich irren...Freitag von 19.00 bis 04.00 ist COMTESSE LARISSA im Bizarradies anwesend. Dommaitraisse Alexandra ist Freitags tagsüber zu erreichen. o\o

Für Liebhaber der Mischung von BDSM/Fetish und normal Erotik sicher ein Knaller.

Für die härtere Gangart kann ich den Freitag und Samstag abend mit Comtesse Larissa oder den Samstag und Montag tagsüber nur wärmstens empfehlen. Bin bei diesen Ladies seit Jahren hundertprozentig zufrieden. Sie sind absolut naturveranlagt und sehr attraktiv. Es gibt wohl keine Phantasie, die diese beiden nicht super umsetzen können. Sie gehören seit Jahren zu den TOP-DOMINAS in Europa!

Siehe: www.comtesse-larissa.de und www.diana-lady.de.

Dort kann man erste Eindrücke gewinnen.

Gruß!
%klatsch%

Fr, 17.Jun 2005, 23:59
High sypko,

die Zeiten hat mir Lady Zara gemailt:

Lady Alexandra ist derzeit donnerstags zwischen 10 und 19 Uhr
und freitags zwischen 19 und 04 Uhr im Studio anzutreffen.
Gruß, Lady Zara

Für deine weiteren Anregungen herzlichen Dank. Werde berichten nach meinem Besuch.

Gruß pic winke winke

Vielleicht nur letzte Woche??

Mo, 20.Jun 2005, 00:11
High Pic winke winke !

Das kann vielleicht nur für letzte Woche gegolten haben. Denn nächsten Freitag habe ich um 20.00 einen Termin bei COMTESSE LARISSA und sie sagte mir, sie ist IMMER Freitags abends in der Schicht.

Alexandra ist wohl Freitags tagsüber anwesend und ansonsten wechselt sie die Tage als Springer. Aber ...am besten anrufen...dann weiß man Genaues.

Gruß!

Sypko :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“