Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Besondere Phantasien

Di, 06.Dez 2005, 08:41
Hallo ich bin das erste mal im Forum und habe schon erfahrung im sm bereich, aber leider ist die frau nicht mehr da, bei der ich früher stammkunde gewesen bin.

wie dem auch sei, ich habe spezielle phantasien die ich inform von rollenspielen ausleben würde / wollen.

kennt jemand ne domina die zu empfehlen ist, ich träume u.a davon dass eine herrin mein blut trinkt, ich meine ein teil von meinem blut , hört sich verrückt an aber es ist so ein fetisch und dafür würde ich entsprechend zahlen, würde mich auf tips freuen

Mi, 07.Dez 2005, 00:24
Hallo Berliner Boy,

das sollte Kopfkino bleiben.
Zum einen ist die Aufnahme von Körperflüssigkeiten einer anderen Person nicht die Aufgabe einer Domina, zum anderen wird da keine das immense Gesundheitsrisiko eingehen.

Hier wirst Du vermutlich eher im Gothic/Vampirbereich fündig, was es aber nicht weniger lebensgefährlich und irre macht.

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“