Ich spiele schon seit Jahren! mit der Idee mal eine session in kauf zu nehmen, trotzdem war ich noch nie in einem Studio oder ähnlichem.
Heute habe ich mich gefragt: warum eigentlich nicht?
Klar, kostet was, aber leisten könnte ich mir schon eine Session.
Ich bin zu folgendem Fazit gekommen:
BERÜHRUNGSÄNGSTE!
Warum?
Ich bin noch ziemlich jung (22) und andere neu SMler vielleicht auch.
Sie sind vielleicht introvertiert oder schüchtern, haben keine Erfahrungen mit Mädchen oder Sexualität mit anderen Menschen.
Und dann stehen sie plötzlich vor einer Wild fremden, echt gut aussehenden frau im (für Anfang doch recht gewöhnungsbedürftigem) SM Outfit, in einem SM Studio mit lauter befremdlichen anmutenden Gegenständen in vollkommen ungewohnter Atmosphäre... Und dann sollen sie auch noch über ihre Intimsten Fantasien und Neigungen reden von denen meist nicht einmal die eigene Mutter, geschweige denn irgend eine zweite Person etwas weis.... und im Anschluss passieren sehr wahrscheinlich einige dieser Dinge, Nackt vor dieser Fremden Person, dazu dann eventuell noch der Druck "Ich muss es genießen, ich habe viel Geld bezahlt"...
Das ist vielleicht für viele Neueinsteiger und vor allem Junge Neulinge echt zu krass, und auch wenn ich mich als aufgeschlossen bezeichnen würde, bin ich trotzdem recht introvertiert und noch etwas schüchtern (Besonders wenn es darum geht mit fremden Frauen über Sexualität und ihre Vorstellungen zu reden...).
Meine Idee war sowas wie eine Beginner session.
Man(n) wird im Studio durch die Räume und Spielmöglichkeiten geführt, einem werde gewisse Dinge erklärt, man kann die Dinge anfassen und fühlen die sie sonst nur von Bildern kennen.
Manche wissen vielleicht nicht mal wie sich Latex anfühlt, dann können sie mal etwas an probieren oder er Gleichen.
Man kommt dem ganzen einfach etwas näher, es ist "Greifbarer".
Am besten wäre es wenn kostenlos wäre da es sich ja in erster Linie um Information handelt, ich kann es aber sehr gut nach vollziehen wenn doch etwas erstattet werden müsste, sollte Meiner Meinung nach aber im zwei stelligen Bereich liegen.
Wenn man dann etwas "Aufgetaut" ist werden einem die ersten Geheimnisse und Vorstellungen entlockt und es können erste kleine Handlungen folgen, eine Fesselung zum Beispiel.
Da wäre natürlich Einfühlungsvermögen der DOM gefragt, aber ich denke davon hat jede eine Gute Portion.
was meint ihr, besonders auch die Ladys, wäre es nicht eventuell gut so etwas wie eine "Beginner Session" regulär an zu bieten?
Ich wäre sofort Dabei...
MfG
Fuchs