Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Berührungsängste

Fr, 08.Mai 2015, 11:48
Hallo,

Ich spiele schon seit Jahren! mit der Idee mal eine session in kauf zu nehmen, trotzdem war ich noch nie in einem Studio oder ähnlichem.

Heute habe ich mich gefragt: warum eigentlich nicht?
Klar, kostet was, aber leisten könnte ich mir schon eine Session.

Ich bin zu folgendem Fazit gekommen:

BERÜHRUNGSÄNGSTE!

Warum?
Ich bin noch ziemlich jung (22) und andere neu SMler vielleicht auch.
Sie sind vielleicht introvertiert oder schüchtern, haben keine Erfahrungen mit Mädchen oder Sexualität mit anderen Menschen.
Und dann stehen sie plötzlich vor einer Wild fremden, echt gut aussehenden frau im (für Anfang doch recht gewöhnungsbedürftigem) SM Outfit, in einem SM Studio mit lauter befremdlichen anmutenden Gegenständen in vollkommen ungewohnter Atmosphäre... Und dann sollen sie auch noch über ihre Intimsten Fantasien und Neigungen reden von denen meist nicht einmal die eigene Mutter, geschweige denn irgend eine zweite Person etwas weis.... und im Anschluss passieren sehr wahrscheinlich einige dieser Dinge, Nackt vor dieser Fremden Person, dazu dann eventuell noch der Druck "Ich muss es genießen, ich habe viel Geld bezahlt"... :shock: ????

Das ist vielleicht für viele Neueinsteiger und vor allem Junge Neulinge echt zu krass, und auch wenn ich mich als aufgeschlossen bezeichnen würde, bin ich trotzdem recht introvertiert und noch etwas schüchtern (Besonders wenn es darum geht mit fremden Frauen über Sexualität und ihre Vorstellungen zu reden...).

Meine Idee war sowas wie eine Beginner session.
Man(n) wird im Studio durch die Räume und Spielmöglichkeiten geführt, einem werde gewisse Dinge erklärt, man kann die Dinge anfassen und fühlen die sie sonst nur von Bildern kennen.
Manche wissen vielleicht nicht mal wie sich Latex anfühlt, dann können sie mal etwas an probieren oder er Gleichen.

Man kommt dem ganzen einfach etwas näher, es ist "Greifbarer".

Am besten wäre es wenn kostenlos wäre da es sich ja in erster Linie um Information handelt, ich kann es aber sehr gut nach vollziehen wenn doch etwas erstattet werden müsste, sollte Meiner Meinung nach aber im zwei stelligen Bereich liegen.

Wenn man dann etwas "Aufgetaut" ist werden einem die ersten Geheimnisse und Vorstellungen entlockt und es können erste kleine Handlungen folgen, eine Fesselung zum Beispiel.
Da wäre natürlich Einfühlungsvermögen der DOM gefragt, aber ich denke davon hat jede eine Gute Portion.

was meint ihr, besonders auch die Ladys, wäre es nicht eventuell gut so etwas wie eine "Beginner Session" regulär an zu bieten?

Ich wäre sofort Dabei...

MfG
Fuchs

Re: Berührungsängste

Fr, 08.Mai 2015, 20:49
Eine reine Führung in der umfassenden Art, wie du sie beschreibst, durchs Studio mit Erläuterungen ist durchaus für eine zweistellige Summe zu bewerkstelligen. - Zumeist wird das dann die Inhaberin des Studios ausführen, weil doch die Damen, die einen Studioraum mieten, um dort ohre Sessions zu spielen, oftmals ihre Zeit nicht für solche Anliegen blockieren. - Und dann kannst du natürlich auch im Anschluss die erotische Dienstleistung quasi nach-buchen, dieses dann aber selbstverständlich zum regulären Sessiontribut.

Gleichwohl eine Session mit einem so unfokussierten Anfänger, wie du dich selber darstellst, mental für die Dienstleisterin viel anstrengender und die begleitende Gespräche auch umfangreicher sind als mit einem Gast, der sich undnseinen SM kennt und benennen kann, wird dennoch, wie ich bereits schrieb, die Session zum regulären Tribut ohne Anfängeraufpreis angeboten; ichnkann dich da ganz beruhigen.

Und ich vermute, dass die meisten, wenn nicht alle Studios dies so handhaben.
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 09.Mai 2015, 06:00
Fuchs92 hat geschrieben:Man(n) wird im Studio durch die Räume und Spielmöglichkeiten geführt, einem werde gewisse Dinge erklärt, man kann die Dinge anfassen und fühlen die sie sonst nur von Bildern kennen. Manche wissen vielleicht nicht mal wie sich Latex anfühlt, dann können sie mal etwas an probieren oder er Gleichen. Man kommt dem ganzen einfach etwas näher, es ist "Greifbarer".
Bei manchen Studios wie z. B. beim Domizil der Gräfin gibt es außerdem immer wieder einen Tag der offenen Tür, wo sich jedermann über SM, das Studio, die Ausstattung usw. informieren kann. Ich selbst war zwar noch nicht bei einer derartigen Veranstaltung, ich gehe aber davon aus, dass man die von dir beschriebenen Dinge an einem solchen Tag ganz unverbindlich ausprobieren könnte.

Sa, 09.Mai 2015, 16:20
Tag der Offenen Tür klingt schon ziemlich interessant.
Aber der ist nicht alle Tage und man ist nicht der Einzige der da rum läuft, also noch mehr Fremde Menschen (Ich bin mir sicher, die sind bestimmt alle ganz nett, aber trotzdem...)

@ La Marfa: was würde denn so eine Führung (in etwa) kosten wenn du sagst es wäre für einen zwei stellingen Betrag möglich?

So, 10.Mai 2015, 09:15
Ich kenne viele Damen in Hamburg, deren Vorgespräch völlig kostenfrei ist.
So auch bei allen Damen des "DAS Studio."
http://hamburg-domina.de/
- - -
Dazu ruft man DIE ansprechende Dame an, %phone%
vereinbart einen Termin pies
und dann kann man seine UNSTIMMIGKEITEN und Ängste,
bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen. daumen_hoch
- - -
Ich erlebte schon genug dieser wundervollen Stunden.
Es ist ja auch nicht leicht einer wildfremden Dame
seine Wünsche und VORHANDENEN Fantasien zu erzählen.
Bilder sind Bilder und sagen oft wenig über Veranlagung
und passende Stimmigkeit aus. %raucher%
- - -
Stimmt die gemeinsame Chemie,
ist die halbe %raucher% "Miete" %raucher% für eine gemeinsame Zeit schon drin. %zwinki%
- - -
Natürlich, insofern die anderen Räume nicht gerade bespielt werden,
kann dann auch eine kleine Besichigung stattfinden. %gern%
- - -
Begeisterte mich ein Gast besonders, %gern%
hat mein Gegenüber das Vorgespäch sicherlich auch schon einmal z.B.
- in Halterlosen - oder in Windeln verpackt - zu meinen Füßen verbracht.
%klatsch% Wenn MIR danach war. %klatsch%
- - -
Erwartungen << auf mehr Zuwendung gibt es jedoch dann nicht.
Ich gehe ja auch nicht in ein fremdes Restaurant und frage,
ob ich vom Mittagstisch erst einmal eine Kostprobe haben kann. %lach%
- - -
Habe ich Hunger auf das Gebotene %zwinki% %zwinki% %zwinki% ..
- - -
Jedoch muss ich gestehen, bei der Suche nach einem schicken Restaurnt,
auf Empfehlungen von guten Bekannten und Freunden zu hören,
die es in dem HIER bespochenen Thema dann sicherlich
auch HIER für dich gibt.
- - -
Bei besonderen Menüs oder Geschmacksfragen
muss man immer etwas länger suchen, genauer hinschauen
und auch einmal das falsche probieren. cool
Ist die Richtung definiert, wird schneller gefunden.
Ist das nicht der Fall, hat Vertrauen können und der Dame die Zügel
in die Hand geben, bei erfahrenen Damen, auch schon zu endgeilen Erlebnissen geführt. Wobei wir wieder bei dem für mich wichtigsten Bestandteil
einer gemeinsamen Zeit sind. %zwinki% Vertrauen!
- - -
"So ist das Leben." %zwinki%

winke winke Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“