Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

bernyhb

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

bernyhb

Mo, 13.Mär 2006, 20:46
Hallo

wer mich schon immer mal in Farbe sehen wollte kann das jetzt tun.
Auch mit mir chatten und telefonieren

Meine aktuelle Nr. ist immer auf der Page zu ersehen.

ebenso geht ihr einfach auf diesen link

Link vom Moderator gelöscht (Pay-Seite)

und sucht nach berny-hb unter den boys

und wer mir schon immer mal in den arsch treten wollte kann das jetzt gerne machen !!!

Edit:
Das Foto muss jeden Augenblick freigeschaltet werden

Di, 14.Mär 2006, 11:51
Ist das Angebot dich in den ... zu treten virtuell oder real gemeint ?

Bei letzterem könnte ich mir gut vorstellen, das sich deine prekäre finanzielle Lage schlagartig ändert.

tomcat

Di, 14.Mär 2006, 13:17
was sein pay seite? hier gemeint wenn du folgen dem gelöschten link du automatisch müssen bezahlen ohne werden gefragt was kosten?

Mi, 15.Mär 2006, 06:50
wir entfernen jedweden Link zu sogenannten Pay-Seiten, auch wenn sich dort erst angemeldet werden muss. Wir möchten in keiner Form Werbung für diese Seiten machen und sei es auch nur durch den Link auf eine persönliche Seite eines Users, wenn die grundsätzlich auf einer Pay-Seite liegt.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“