Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Behandlungsfrage an alle?

Do, 21.Apr 2005, 16:16
Hallo Member des Forums, ich schäme mich gerade zu,
aber mir brennt da was auf der Seele.

Ich hörte letztens im Studio meiner Wahl, ein mir noch unbekanntes Wort
"Zwangsentsamung" was bedeutet es, wie wird es praktiziert, tut es weh,wie lange kann es dauern,
wird es mit speziellen Geräten gemacht?

Ich kann mir darunter nichts vorstellen, aber es hört sich interresant an.
Da ich eher auf dem Gebiet FS und NS orientiert bin, aber auch Interesse
an neuen möglichkeiten/Variationen habe.

Danke für eure Antworten, übrigens könnte mal einer einen Bericht mit NS und FS reinsetzen, detailiert mit Variationen,Stellungen und so,

Philip der neugierige winke winke

Do, 21.Apr 2005, 21:00
huiuiuiu klingt sehr interessant:
http://www.circle.de/fr_7.html

Techniken zur Zwangsentsamung:

1. Einsatz von Reizstrom (am wirksamsten allerdings nicht im Bereich Hoden/Eichel, sondern anal)



Sowas würde ich gern mal mitmachen, wäre ebenso dankbar über informationen zu Damen die die Möglichkeit dazu haben. %doc%

Sa, 23.Apr 2005, 18:19
Danke für die Tipps,
und die mir entfallene Suchoption.

Es hört sich zwar geil an, aber der Gefühl von derartig beschriebenen Schmerzen, läßt mich dann doch wieder auf das übliche Spiel zurück greifen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“