Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Begrüßnung und Verabschiedung einer Herrin durch Spitting

So, 07.Okt 2012, 14:16
Spitting finde ich besonders reizvoll,
wenn mir eine klassische (nicht berührbare) Domina eine ordentliche Ladung Speichel ins Gesicht oder auf den Körper spuckt.

Vor der Aufnahme wäre ich zwar grundsätzlich auch nicht fies, aber sie törnt mich nicht so sehr an, wie eine ergiebige Spitting-Dusche, die von der Domina so richtig agressiv rüberkommt.

Leider verstehen viele Dominas unter Spitting nur so hauchdünne Tröpfchen, dass man sie eher als Sprühnebel bezeichnen kann.

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Begrüßnung und Verabschiedung einer Herrin durch Spittin

So, 07.Okt 2012, 15:06
MWerner hat geschrieben:Leider verstehen viele Dominas unter Spitting nur so hauchdünne Tröpfchen, dass man sie eher als Sprühnebel bezeichnen kann.
Für mich genau richtig :-D , wobei ich zur Begrüßung schon ein Glas Wasser bevorzuge :-D
Ansonsten habe ich persönlich nichts gegen Dominaküsse - sofern es zur wirklichen Vorliebe der Dame gehört. In der Tat kann das eine gewisse Nähe symbolisieren.

Wenn die Dame aber generell nur am Rumspucken ist, wäre sie für mich mehr ein Lama als eine Domina.

Wenn das Ganze dann auch noch mit Rotze, Kotze und evtl auch Fäkalien kombiniert wird, hört es bei mir ganz auf.
Ist für mich persönlich bei meiner Auswahl auch ein Ausschlusskriterim, wenn eine Dame ? solches anbietet, da kann sie noch so hübsch und gut sein.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“