Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

BDSM und Fetisch im eigenen Haus

Fr, 07.Jan 2005, 12:02
Hier kann der Traum von einem eigenen Domizil Wirklichkeit werden!

Das Fachwerkhaus mit ca. 120qm Wohnfläche und etwa noch mal soviel Fläche in den angebauten Ställen befindet sich auf einem ca. 2000qm großen Grundstück in Niedersachsen. Das Grundstück ist ca. 5min von der Autobahn entfernt an einer Bundesstraße. Im Erdgeschoß zwei Zimmer, Küche, großer Flur, Bad und Nebenräume, im Obergeschoß drei Zimmer und ebenfalls großer Flur. Das Dachgeschoß ist nicht ausgebaut, der dunkle Keller ist in zwei ineinander übergehende Räume aufgeteilt. Direkt an das Haus schliesst ein Anbau mit Ställen, Werkstatt und Heuboden an. Ein separater Stall befindet sich seitlich vom Haus.

Das Haus hat eine eigene kleine Einfahrt mit der Möglichkeit, bei Bedarf einen diskreten Parkplatz mit Zugang zur Gartentür abseits von neugierigen Blicken zu schaffen. Eine Hecke oder auch eine Mauer rund um das riesige Grundstück würden anstössige Aktivitäten im Freien möglich machen.

Die derzeitige Aufteilung des Hauses gibt z.B. Möglichkeiten zu Fesselungen an den Holzbalken auf dem Dachboden, zu Arrest im Keller oder in einer von mehreren kleinen Kammern, von denen eine nur vom Garten aus begehbar ist. Im alten Pferdestall können Tiere gehalten werden, auf dem Heuboden befindet sich noch ausreichend Einstreu.

Das Haus ist, geht man vom allgemeinen derzeitigen Standard aus, ein Sanierungsfall. Es bietet allerdings im SM-Bereich wunderbare Möglichkeiten, die in einem Neubau erst erdacht und geschaffen werden müssten, von der Atmosphäre und eben Privatsphäre ganz zu schweigen.

Der Verkauf erfolgt privat. Mehr Informationen gerne per eMail: muellerDD@yahoo.de.

Madame
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“