Hallo auf http://www.kaufmich.com/MissMarieHypnotica wirbt eine MissMarie mit Hypnose. Hab die Dame angeschrieben und von ihr die Tel.Nummer erhalten. Irgendwie scheint sie meine Mails nicht richtig gelesen zu haben, da sie mir immer wieder anbietet, Montags anzurufen und ich bereits geschrieben habe, dass ich nur am WoEnde kann....
Kennt jemand die Dame? Bzw. hat mal jemand eine Erotik-Hypnose gemacht?
Ich würde gerne mal so eine Erotik-Hypnose ausprobieren ....
Viele Grüße!
Re: BDSM-Hypnose, schon mal jemand gemacht?
Mi, 10.Aug 2016, 01:46Mein Hintergrund:
Ich kenne diese Dame nicht.
Erfahrungen mit erotischer Hypnose habe ich, und ich finde das (im Prinzip) sehr schön.
Ich habe auf den von dir angegebenen KaufMich Link geklickt. Die Dame gibt als möglichen Treffpunkt nur an: "bei dir". Also das wäre mir nicht ganz geheuer. Du wirst hypnotisiert, also vorübergehend mehr oder weniger deines Willens und deiner Wahrnehmungsfähigkeit beraubt. Und du hast dabei jemand anderen, den du nicht kennst und von dem du eigentlich gar nichts weißt, bei dir zuhause in der Wohnung. Ich habe eine lebhafte Fantasie, und ich kann mir einige unerfreuliche Dinge vorstellen, die da passieren können.
Wenn du Interesse an einer erotischen Hypnose hast, dann kann ich dir aus Überzeugung nur raten, das einmal auszuprobieren. Aber geh zu einer Lady, über die man aussagekräftige Informationen lesen kann und die in einem renomierten Studio arbeitet! Selbst wenn du dafür mal einen Kurztrip in eine andere Stadt machen mußt.
Wolfgang
Erfahrungen mit erotischer Hypnose habe ich, und ich finde das (im Prinzip) sehr schön.
Ich habe auf den von dir angegebenen KaufMich Link geklickt. Die Dame gibt als möglichen Treffpunkt nur an: "bei dir". Also das wäre mir nicht ganz geheuer. Du wirst hypnotisiert, also vorübergehend mehr oder weniger deines Willens und deiner Wahrnehmungsfähigkeit beraubt. Und du hast dabei jemand anderen, den du nicht kennst und von dem du eigentlich gar nichts weißt, bei dir zuhause in der Wohnung. Ich habe eine lebhafte Fantasie, und ich kann mir einige unerfreuliche Dinge vorstellen, die da passieren können.
Wenn du Interesse an einer erotischen Hypnose hast, dann kann ich dir aus Überzeugung nur raten, das einmal auszuprobieren. Aber geh zu einer Lady, über die man aussagekräftige Informationen lesen kann und die in einem renomierten Studio arbeitet! Selbst wenn du dafür mal einen Kurztrip in eine andere Stadt machen mußt.
Wolfgang
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"
Mi, 10.Aug 2016, 10:16Kann ich auch nur dringend vor warnen, ohne die Dame zu kennen.
Bevor ich jemanden in mein Haus lasse...
Probier es dann besser mit einem guten Hotel aus.
Bevor ich jemanden in mein Haus lasse...
Probier es dann besser mit einem guten Hotel aus.
Mi, 10.Aug 2016, 14:17Kannst Du denn zu jemanden raten, mit der Du gute Erfahrungen gemacht hast? Ich habe mal etwas zu Hypnose auf der Homepage von Madame Zarah in Hamburg gefunden und das las sich erst einmal nicht schlecht.
Ansonsten stelle ich mir gerade das Szenario vor: Jemand kommt in meine Wohnung, den ich nicht kenne, die Person fesselt mich und hypnotisiert mich dann auch noch, d.h. ich bin wehrlos und kann dann auch noch manipuliert werden! NEVER
Als Versicherung würde ich von grober Fahrlässigkeit ausgehen, als Polizei nur den Kopf schütteln.
Wohlgemerkt: Nichts gegen die genannte Dame, die kenne ich nicht. Aber bei
mir gingen alle Alarmglocken an!
Herzliche Grüße
Ansonsten stelle ich mir gerade das Szenario vor: Jemand kommt in meine Wohnung, den ich nicht kenne, die Person fesselt mich und hypnotisiert mich dann auch noch, d.h. ich bin wehrlos und kann dann auch noch manipuliert werden! NEVER
Als Versicherung würde ich von grober Fahrlässigkeit ausgehen, als Polizei nur den Kopf schütteln.
Wohlgemerkt: Nichts gegen die genannte Dame, die kenne ich nicht. Aber bei
mir gingen alle Alarmglocken an!
Herzliche Grüße

standardabweichung hat geschrieben:Mein Hintergrund:
Wolfgang
Mi, 10.Aug 2016, 16:11Meine Lieblings-Hypnose-Lady hat leider aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen.Jeanies hat geschrieben:Kannst Du denn zu jemanden raten, mit der Du gute Erfahrungen gemacht hast? Ich habe mal etwas zu Hypnose auf der Homepage von Madame Zarah in Hamburg gefunden und das las sich erst einmal nicht schlecht.
Hamburg ist für mich leider ganz am anderen Ende. Als ich mal aus anderem Anlaß in Hamburg war, war ich dort bei Bizarrlady Undine. Die zweistündige Hypnosesession war gut. Undine hat auch auf ihrer Webseite ein paar Infos zu Hypnose.
Ich seh das auch so, daß Madame Zarah auch einen guten Eindruck macht. Einen Besuch bei ihr könnte ich mir auch vorstellen, wenn sich mal die Gelegenheit bieten sollte.
Als Informationsquelle, was man bei einer Erotik/BDSM-Hypnose erwarten kann, kann ich das Buch von Peter Masters "Look into my eyes" empfehlen. Das Buch ist auf Englisch und z.B. über Amazon Kindle erhältlich.
Wolfgang
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Do, 11.Aug 2016, 13:40Danke, auch für die Buchempfehlung. Mal sehen, vielleicht ist Hamburg ja wirklich mal eine Reise wert.Das wäre mal eine ganz andere Erfahrung.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße

standardabweichung hat geschrieben:Meine Lieblings-Hypnose-Lady hat leider aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen.Jeanies hat geschrieben:Kannst Du denn zu jemanden raten, mit der Du gute Erfahrungen gemacht hast? Ich habe mal etwas zu Hypnose auf der Homepage von Madame Zarah in Hamburg gefunden und das las sich erst einmal nicht schlecht.
Hamburg ist für mich leider ganz am anderen Ende. Als ich mal aus anderem Anlaß in Hamburg war, war ich dort bei Bizarrlady Undine. Die zweistündige Hypnosesession war gut. Undine hat auch auf ihrer Webseite ein paar Infos zu Hypnose.
Ich seh das auch so, daß Madame Zarah auch einen guten Eindruck macht. Einen Besuch bei ihr könnte ich mir auch vorstellen, wenn sich mal die Gelegenheit bieten sollte.
Als Informationsquelle, was man bei einer Erotik/BDSM-Hypnose erwarten kann, kann ich das Buch von Peter Masters "Look into my eyes" empfehlen. Das Buch ist auf Englisch und z.B. über Amazon Kindle erhältlich.
Wolfgang
Sa, 26.Nov 2016, 22:54Als ich begonnen habe, mich mit dem Thema "Erotik-Hypnose" zu befassen, habe ich festgestellt, daß
a) unter erotischer Trance recht viel verstanden wird, was ich in vielen Sessions (privat und professionell) schon oft eingebracht bzw. selbst erlebt habe
b) die gängigen Ein- und Ausleitungsmethoden auch durchaus erlernbar/kombinierbar sind und auch mit niedriger Trance-Tiefe recht risikovermeidend gespielt werden kann
c) ich dies gern ebenso wie Tantra gemeinsam mit interessierten Menschen, die mein Verständnis von Sanity und RACK grundsätzlich teilen, erkunden möchte
Hier meine Überlegungen gezielt zur Hypnose: https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... pnose.html
a) unter erotischer Trance recht viel verstanden wird, was ich in vielen Sessions (privat und professionell) schon oft eingebracht bzw. selbst erlebt habe
b) die gängigen Ein- und Ausleitungsmethoden auch durchaus erlernbar/kombinierbar sind und auch mit niedriger Trance-Tiefe recht risikovermeidend gespielt werden kann
c) ich dies gern ebenso wie Tantra gemeinsam mit interessierten Menschen, die mein Verständnis von Sanity und RACK grundsätzlich teilen, erkunden möchte
Hier meine Überlegungen gezielt zur Hypnose: https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... pnose.html
Di, 16.Apr 2024, 22:38Hallo zusammen,
beim Stöbern durch das Forum habe ich diesen Beitrag entdeckt.
Ich selbst biete Sessions mit Hypnose an und man kann sich daher gerne bei mir melden, mich besuchen kommen.
Tourdaten für meinen Aufenthalt im VIP Mannheim bei Miss Poison sind auf meiner Page zu finden, sowie Zertifikate und sehr viel Wissenswertes!
Lasst es such gut gehen und kinks regards!!
www.missnarcotic.com
beim Stöbern durch das Forum habe ich diesen Beitrag entdeckt.
Ich selbst biete Sessions mit Hypnose an und man kann sich daher gerne bei mir melden, mich besuchen kommen.
Tourdaten für meinen Aufenthalt im VIP Mannheim bei Miss Poison sind auf meiner Page zu finden, sowie Zertifikate und sehr viel Wissenswertes!
Lasst es such gut gehen und kinks regards!!
www.missnarcotic.com
So, 10.Nov 2024, 17:01Ich kann als Einstieg Erotische-Hypnose und dort Lady-Tara und Theia empfehlen. Ist relativ günstig und man gewinnt einen Eindruck. Ich habe ein paar Hypnosen erworben und es macht Spaß und funktioniert überraschend, ja fast schon unheimlich gut.