Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Baroness Antoinette im Fetish Salon

Sa, 28.Jan 2017, 17:33
Ich kenne Antoinette aus dem Insada in Augsburg und zu meiner Überraschung habe ich mitbekommen, dass sie neuerdings im Fetish Salon in Nürnberg ist. Da habe ich sie auf meiner geschäftlichen Rückreise gleicht gestern besucht.

Das Studio ist echt der Hammer, das muss ich schon sagen. Hier wird echt Wert auf Qualität und nicht auf Quantität gelegt.

Wie immer, kann ich Antoinette empfehlen, denn sie ist sehr facettenreich, von zart bis hart und ist während der Sessions sehr dominant.

D.h. wenn jemand eine richtig harte Domina sucht, dann ist er bei ihr an der richtigen Adresse. Einsteiger brauchen aber keine Angst zu haben, denn auf sie nimmt sie Rücksicht.

Re: Baroness Antoinette im Fetish Salon

Sa, 28.Jan 2017, 23:13
Ach ja, ich bin nicht neu in der Szene, nur bis jetzt habe ich nie was geschrieben,Bin nur immer wieder fasziniert von Antoinette, so dass ich spontan etwas Posten wollte. Ich war auch in einigen Studios und habe mehrere Damen kennengelernt,und oft habe ich festgestellt, dass manche einfach nur die Session nach dem gleichen Schema machen, und es gibt wenige, die wirklich Spaß dabei haben und sich leidenschaftlich ausleben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“