Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Autsch!

Moderator: DomHunter

Autsch!

Do, 17.Apr 2008, 22:41
So, ich versuch das jetzt einfach mal hier, vielleicht klappt es ja.

Um gleich auf den Punkt zu kommen, damit diejenigen, die es nicht interessiert, nicht weiterlesen müssen: ich suche eine private Herrin im Raum Berlin.

Und jetzt ein wenig konkreter.

Zunächst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, sehr schlank, 183 cm groß, habe kurze braune Haare. Ich behaupte von mir, einigermaßen kultiviert und intelligent zu sein (HSA: yes), habe Humor und eine ordentliche Portion Verrücktheit wohnt mir ebenfalls inne. Ich bin devot und nicht unbedingt masochistisch veranlagt. Den ein oder anderen Klapps auf den Hintern halte ich aber schon aus, ohne gleich mit Heulen anzufangen. Natürlich hab ich auch die branchenüblichen Fetische, in erster Linie Nylon, High Heels und Stiefel. Zu meinen Vorlieben an Demütigungen gehören Fußerotik, Spitting, Ohrfeigen, Verbalerotik und NS, also eher die softere Schiene. Anderen Sachen bin ich ebenfalls aufgeschlossen, da ich noch nicht so viele Erfahrungen habe, will ich mich hier allerdings nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Ich stehe nicht so sehr auf die Behandlung mit Geräten, sondern auf Dominierung mit Händen und Füßen oder einfach durch Körpereinsatz. Apropos Hände: gepflegte Hände mit möglichst langen Fingernägeln (und das Kratzen damit) sind ein ganz besonderer Fetisch von mir!

Jedoch sind die oben genannten Dinge nicht als Bedingung zu sehen, am wichtigsten ist natürlich gegenseitige Sympathie und Respekt (sie dürfen mir also auch schreiben, wenn Sie die ein oder andere beschriebene Vorliebe nicht teilen). Ich kann mich nur einer Dame unterwerfen, die ich als Mensch schätze und bei der ich merke, daß auch sie mich schätzt. Aus diesem Grund geh ich auch nicht in Studios (hab's zweimal gemacht, war nicht so toll), denn dort bin ja ich derjenige, der eine Dienstleistung erhält und das nimmt der Sache gehörig den Reiz.

Damit sind schon die wichtigsten "Anforderungen" an meine gesuchte Herrin gesagt. Ich kann nicht sagen, ob ich eine Dame für gelegentliche Treffs oder für's Leben suche, das ergibt sich, wenn man sich persönlich kennenlernt. Was ich nicht suche, ist eine 24/7-Beziehung und ein Putz-/Handwerks-/Einkaufssklave bin ich auch nicht. Das ganze sollte Spaß machen, eher locker und humorvoll gesehen werden, denn die Sache ist auch nicht mein Lebensinhalt, sondern nur eine Facette meiner Person. Ach ja, Ihr Alter sollte so zwischen 20 und 40 liegen.

Ich denke, daß ich damit erst mal die wesentlichen Dinge genannt habe. Wenn mir noch was wichtiges einfällt, schreib ich's nachträglich hier dazu.

Also vielleicht bis bald!
Anton

Re: Autsch!

Fr, 18.Apr 2008, 06:07
wannabeyourdog hat geschrieben:So, ich versuch das jetzt einfach mal hier, vielleicht klappt es ja.

Um gleich auf den Punkt zu kommen, damit diejenigen, die es nicht interessiert, nicht weiterlesen müssen: ich suche eine private Herrin im Raum Berlin.
Auch wenn ich Dir den Erfolg wünsche und gönne, denke ich, dass Du hier eher nicht fündig wirst. Hier findest Du fast zu 100% gewerbliche Dominas.

Nach Deinem Beitrag, Threaderöffnung 18.5.2005 hat sich auch eher nichts in der von Dir gewünschten Richtung getan.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“