ich weiss, eigentlich ist das nachfolgende Gesuch ziemlich sinnlos denn es gibt einfach zuviele suchende... ABER ich muss es trotzdem versuchen da es mir sehr sehr wichtig ist und ich es absolut ernst meine. Es gibt auch ein Leben ohne sm, auch für mich, aber die dementsprechende Suche bestimmt dennoch einen großteil meines seins...
und aus diesem Grund suche ich einen ernsthaften Ausbildungsplatz:
tief devoter,ernsthaft veranlagter,eine FRAU zutiefst verehrender Fetischist,45 Jahre alt,sehr gepflegt,niveauvoll,im Leben stehend,berufstätig sucht für 2009 und darüber hinaus einen Ausbildungsplatz bei einer entsprechend ambitionierten, dominanten LADY.
meine Motivation:
muss man im Leben nicht ALLES erlernen? Vom einfachen bla bla hin zum sinngebenden reden,lesen,schreiben,später immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen..., wir werden doch alle ziemlich hilflos geboren und können erst einmal nichts,oder? Nun,diese Frage stell ich mir in Bezug auf den Dienst bei einer erhabenen DAME,dominater LADY,gnädiger MADAME..., ausgerechnet in diesem sensiblen Bereich soll allein schon der Wille zu dienen ausreichen? NEIN, mann braucht eine strenge,konsequente Ausbildung und Erziehung durch eine dementsprechend ambitionierte LADY, das ist meine Überzeugung!
Dies betrifft ALLE Bereiche, vom Respekt gegenüber einer FRAU,einem unterwürfigen,zurückhaltenden,demutsvollen Verhalten,der angemessenen Anrede,geistige UND körperliche Verehrung,Anbetung,Abhängigkeit...,Enthaltsamkeit trotz permanenter femininer Reize,selbstloser Erfüllung ALLER sexuellen Wünsche der DAME,Massagen,komplette Körperpflege/Hygiene der FRAU in Bad/Toilette,Maniküre,Pediküre,an,-entkleiden der Dame,Zofendienste etc. etc. Aber auch die perfekte Erledigung alltäglicher Aufgaben wie z.B. sämtliche Hausarbeiten muss erlern werden! Das ertagen der manigfaltigsten Launen der FRAU in echter Demut und die dankbare Hinnahme leider wohl auch nicht zu verhindernder Bestrafungen wird eine Selbstverständlichkeit werden!
Aufgrund meines minderwertigen Geschlechts bete ich die natürliche Schönheit einer FRAU an, achte und respektiere ihre natürliche Überlegenheit,ihre naturgegebene Arroganz,ihr Wissen,ihre Sensibilität,ihre Ausstrahlung!
ich mag das Gefühl und die Tatsache das mir eine FRAU in jeder Hinsicht überlegen ist,psychisch,physisch,verbal,mental,sexuell...
eine LADY die das Wechselbad zwischen verbalen Attacken (z.B. die demutsvolle hinnahme von Standpauken in ´Habachtstellung,Hohn,Spott,Schikanen,Demütigung ABER auch mal aufbauender Worte liebt und beherrscht),Widerworte sind tabu...
eine FRAU die mir genüsslich oder verächtlich ins Gesicht spuckt,die mich wie einen kleinen Jungen an den Ohren zieht und die meine tiefe,jahrelange Angst und Faszination vor der erhalt von Ohrfeigen zu ihrem Vergnügen und zu meiner Einschüchterung ausnutzt...
ich bin KEIN maso, dafür aber aus reinem Herzen umso devoter..
ich bin auch KEIN szenegänger und die HERRIN erält somit einen absoluten Rohdiamanten..
meine Selbstfindungsphase ist längst vorbei und ich weiss längst wer ich bin und was ich suche...
ich suche ECHTE feminine Dominanz,konsequent aber nicht gefühllos, eine HERRIN de mich so mag wie ich bin und nichts anderes erwartet...
eine HERRIN die mich dominiert aber nicht hasst...
ich suche ECHTE 1-3 jährige Ausbildung/Lehre mit der Möglichkeit einer späteren Übernahme...(die Ausbildungszeiten müssen meine Arbeitszeiten berücksichtigen...von 1-2 mal monatlich,bis hin zu wöchentlich,mehrmals wöchentlich,übers Wochenende,wie SIE es für richtig halten).
führen eines Ausbildungsheftes,Zwischenprüfungen,Zensuren,Zeugniss,evtl. Nachhilfe...
Die Entrichtung eines entsprechenden Ausbildungsgeldes ist eine Selbstverständlichkeit!
ich bin weder ein Spinner noch ein Fake, ich bin absolut real...
ich bin KEIN `mir-ist-alles-egal-sklave´...., aber tief und ernsthaft veranlagt und für vieles offen..
ein dem entpsrechender Kontakt sollte trotz oder gerade wegen der Veranlagung das Leben bereichern...
ich sehne mich nach der strengen weiblichen Hand, die mich mag wie ich bin und Dominanz nicht mit Hass verwechselt...
ich
zero.sub (aus dem Ruhrgebiet)