Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: ...............

Fr, 08.Jun 2007, 19:02
Jimmy hat geschrieben: Übrigens....die Oberaffengeilste Puffstrasse war der Oluf Samson Gang in Flensburg. Das ist allerdings schon.....*grübel* genau dreissig Jahre her. Ob es den immer noch gibt, weiss ich nicht.
Unten am Hafen??? Gibt es noch, hat mich letztens meine Tochter durchgeführt :shock: . Das ist aber auch der Grund, warum ich dort keine Milieu-Studien betreiben kann %raucher%

Sa, 09.Jun 2007, 15:57
Wie jetzt, Deine Tochter hat Dich durch ne Puffstraße geführt? Jetzt mußte aber mal konkreter werden. :-D

Seid Ihr aus Versehen da rein, oder wollte Dir Deine Tochter ihrem "ahnungslosen" Vater nur mal zeigen, wie es in so ner Straße aussieht? Würde mich extrem wundern, denn in allen Puffstraßen die ich kenne, bricht die Hölle los, wenn die Damen eine nicht-Prostituierte erblicken...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 14.Jun 2007, 13:39
Buttplug hat geschrieben:Wie jetzt, Deine Tochter hat Dich durch ne Puffstraße geführt? Jetzt mußte aber mal konkreter werden. :-D

Seid Ihr aus Versehen da rein, oder wollte Dir Deine Tochter ihrem "ahnungslosen" Vater nur mal zeigen, wie es in so ner Straße aussieht? Würde mich extrem wundern, denn in allen Puffstraßen die ich kenne, bricht die Hölle los, wenn die Damen eine nicht-Prostituierte erblicken...

Ob sie mit einem ahnungslosen Vater rechnete, weiß ich nicht, aber eine "Entdeckung" zeigen wollte sie :-D .

Diese Art Straße habe ich vorher nirgendwo erlebt: Keine Blende unten (Hafenseite), keine Blende oben (Hauptstraße Fußgängerzone)! Schnuckelige Häuschen, alle denkmalwürdig und teils auch so geschützt, und die Damen sitzen wie in Holland am Fenster oder werkeln im Hintergrund. Und unüberhörbar wurde auch verrichtet. Lohnt sich echt, das mal anzusehen. Zumindest 1-2 optisch bizarr-dominante Damen habe ich beim Durchgang gesehen. Wie gesagt: Im Grunde eine Verbindungsgasse, für jedermann zugänglich! Also nix mit Hölle! K.A., was mit Kindern ist, aber ich wette, die laufen da auch ungestraft durch!

Do, 14.Jun 2007, 18:59
Diese Art Straße habe ich vorher nirgendwo erlebt: Keine Blende unten (Hafenseite), keine Blende oben (Hauptstraße Fußgängerzone)! Schnuckelige Häuschen, alle denkmalwürdig und teils auch so geschützt, und die Damen sitzen wie in Holland am Fenster oder werkeln im Hintergrund.
Ok, jetzt kann ichs mir vorstellen, genau so siehts in Aachen in der Antoniusstraße auch aus, mitten in der Innenstadt, ohne irgendeine Barriere oder Sichtschutz. Muß jetzt allerdings zugeben, daß ich auch nicht mehr genau weiß, ob "gewöhnliches" Weibsvolk diese Straße passiert. Bin seit Jahren nicht mehr dagewesen, weil ich das Angebot etwas dürftig fand. Außerdem sind mir etwas "versteckter" gelegene Straßen a la Stahl lieber, ich hab nämlich keine Böcke drauf, das mir plötzlich mein Nachbar, der nur ne Abkürzung nehmen wollte (ja ja, das sagen se ja alle) übern Weg läuft...

MfG

Buttplug

winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“