Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

auf der Bruchstraße

Di, 04.Mär 2008, 23:01
da schon lange nichts mehr über Braunschweig berichtet wurde habe ich mir jetzt ein Herz genommen und mich auf die Bruchstraße begeben. Mein Kurzfazit: Kein Wunder dass so wenig darüber geschrieben wird. Eigentlich wollte ich zu Jessica aber sie hat die ganze Zeit nur gelangweilt mit dem Handy rumgetickert. Wenn dies mal nicht der Fall war, dann war eine "Kollegin" bei ihr im Zimmer und da wollte ich nun auch nicht wirklich stören.
Jenny war auch da, aber ich finde sie sieht von mal zu mal fertiger aus. Nicht so mein Fall. Allgemein ist das Ambiente auf der Bruchstraße sehr übel. Gegenüber von Jessica saßen zwei dicke alte ...tten, die fortwährend nur andere Frauen angepöbelt und aufs derbste beleidigt haben. Zwischendurch flog noch ein Joghurt an ein anderes Fenster. Angelockt durch dieses Spektakel trieb sich auch nur noch primitivstes Volk rum. Alles in allem sehr schmuddelig und nicht wirklich schön. Gut dass es auch noch Alternativen gibt...

Mi, 05.Mär 2008, 07:28
Bei Jessica: Einfach hingehen, die fühlt sich ganz sicher nicht gestört. Und irgendwie ablenken muss sie sich ja wohl, oder möchtest Du den ganzen Tag den gleichen Ausblick aus der Schotte genießen? Ob sie Handy tickert oder ein Buch liest, das ist doch egal - als Dienstleisterin wartet sie darauf, dass jemand an ihr Fenster kommt.

Ist doch auch viel angenehmer als würde sie auf die Straße rufen, dass Du kommen sollst.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 05.Mär 2008, 17:49
Dem kann ich nur zustimmen - ab und an gehe ich abends nach dem Training durch die Strasse und pöbelnde "Damen" habe ich dabei noch nicht erlebt...

Sicher ist nicht so viel los wie auf der Linie, Stahlstrasse oder Herbertstrasse - doch gerade dass nicht so viel los ist, finde ich gut.

Probier es ein anderes Mal - Jenny wirkt in einer Session nicht fertig, wenngleich die letzte Session schon ein wenig her ist...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 07.Mär 2008, 15:32
also ich widerum kann nick38100 nur zustimmen!

bruchstrasse ist echt kein vergnügen mehr. zu viel prekariat, das nur auf krawall aus ist!

ich hab' keinen bock mich von einem 17jährigen mit migrationshintergrund abstechen zu lassen, nur weil ich ihn länger als 5 sekunden angesehen habe und oder vom selbigen mit den worten "hey alta, hast du problem oda was alta? ich mach disch krankenhaus alta" konfrontiert zu werden.

wäre lady jessica nicht dort würde ich da überhaupt nicht mehr hingehen!

Fr, 07.Mär 2008, 19:59
Hallo Euphanasia,

sicher sind solche Strassen nicht gerade der Treffpunkt der oberen 10000 und unsereins würde solche Strassen nicht der Huren wegen besuchen, sondern sucht sie ausschließlich wegen ein paar spezieller Damen (Jessica und Jenny) auf.

Aber so schlimm geht es dort nicht zu - das hat die Stadt des Löwen nicht verdient. In anderen Strassen Deutschlands geht es deutlich deftiger zu!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Fr, 07.Mär 2008, 21:29
Euphanasia hat geschrieben: von einem 17jährigen mit migrationshintergrund abstechen zu lassen, nur weil ich ihn länger als 5 sekunden angesehen habe und oder vom selbigen mit den worten "hey alta, hast du problem oda was alta? ich mach disch krankenhaus alta" konfrontiert zu werden.
OK, bei mir ist das sicher ein halbes Jahr her, dass ich da zum letzten mal durch gelaufen bin (Jessi war nicht da).

Aber so etwas habe ich dort noch nie erlebt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Mär 2008, 11:37
Ich finde an dieser Stelel sind jetzt die moderatoren gefragt.

Ich war noch nie in der Braunschweiger Bruchstraße - habe es aber schon in Erwägung gezogen. Aufgrund dieses Threads streiche ich den Gedanken.

Nun ist die Frage, stimmt der Inhalt dieses Threads oder ist es beabsichtigt unwahr?

Ich kann und will mir kein Urteil darüber machen, gebe aber zu bedenken, dass man mit diesem Thread den Damen dort das Geschäft nicht gerade optimiert.

Sa, 08.Mär 2008, 12:26
@ Herr Müller-Schulze:

Es haben sich zwei Moderatoren gemeldet - Latexus und meine Wenigkeit - ich selber habe solch geschilderte Szenen selbst zu Zeiten als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und verloren hatte, nicht erlebt.

Es kann sich also - wenn es denn überhaupt stimmt - nur um absolute Momentaufnahmen gehandelt haben. Als Braunschweiger, der ich zumindest immer die Wochenendausgabe lese, kann nur sagen, dass mir solche Fälle nicht bekannt sind! Und wenn ich im Ruhrgebiet unterwegs bin, sehe ich wesentlich mehr junge Hungerleider mit Migrationshintergrund (bin schon oft in der Linie und der Stahlstrasse angeschnorrt worden) als in Braunschweig.

Insofern kann ich Dich nur ermutigen, auch die Bruchstrasse zu besuchen - sie kann sicher nicht mit der Reeperbahn mithalten (wenngleich die Abzocke dort wohl extrem ist!), hat aber ihre Qualitäten.

Mach Dir selbst ein Bild und ich freue mich dann auf Deinen hier geschilderten persönlichen Eindruck!

Herzliche Grüße,
Geniesser67

@ Euphanasia:

Bitte lege ein wenig mehr Sorgfalt bei Deinen Beitägen an den Tag - ich erkenne da recht viel Nörgelei. wenn Ladies ihre Homepage nicht auf den aktuellsten Stand halten ist das sicher kritikwürdig, doch diese kann man auch per P.M. mitteilen. Eine professionell agierende Lady die auf Kundschaft aus ist, wird diesen link sicher verstehen - wenn sie nicht ragiert, spricht das doch für sich - oder?

So, 09.Mär 2008, 16:52
Letztens bin ich ebenfalls über die Bruchstraße getrabt. Die jugendlichen Schwerenöter habe ich ebenfalls gesehen, sind verstärkt in Gruppen aufgetreten, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, daß die auf Krawall aus sind. In der Bratröhre sitzen immer einige Trunkene :-D es dröhnt meistens lautstark Onkelz Mukke raus. Allerdings denke ich, daß ist schon seit zig Jahren so und Krawall habe ich dort auch noch nie erlebt.

Einen Optikschmankerl habe ich auch gesehen. Die gute Meike ist anscheinend Freitag und Samstag am Start. Ich war Nachts dort, also wird sie spät anfangen.
Conrad, nur echt mit dem C

So, 09.Mär 2008, 19:27
Das waren noch Zeiten, als ich mit ca. 18 Kumpels vom Fussball über die Gurke gegangen bin.

Schöne Polonese und alle grölten: "Wir sind nur zum Feiern hier, wir sind nur zum Feiern hier!!!"

Randale hatten wir allerdings nicht im Sinn. Da auch nicht so viel los war, waren die Damen auch nicht allzu sauer. Manche hatten sogar ein Lachen im Gesicht.

Gruß

Kid

So, 09.Mär 2008, 21:51
Conrad hat geschrieben:Ich war Nachts dort, also wird sie spät anfangen.
Geschätzter Conrad, Du wirst doch bei der Tussi nach Deinen eigenen Erfahrungen u.a. aus der L in Hannover nicht eingekehrt sein. Tss Tss.

Lass mal von Dir hören, wenn Du in H bist. Wir sollten in Lgh oder in Döhren im 4 Jahreszeiten mal wieder ein Rindvieh vertilgen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“