Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Auch nach 7 Jahren noch SM-Jungfrau

Do, 28.Okt 2004, 11:06
Moin,
ich bin neu hier und soll singen... winke winke

Ne im Ernst,
da ich mich immer wieder zu schnell mit ner Frau/Freundin gebunden habe liege ich immer noch auf der Strecke. Anfangs heiss gemacht und nach Jahren kann man froh sein überhaupt noch rangelassen zu werden. Aber wem erzähle ich es eigentlich denn bei Euch siehts wohl nicht anders aus. Zum eigentlichen Thema:
Seit bestimmt 7 Jahren bin ich dabei und würde gerne SM kennenlernen. Ich habe da so bestimmte Phantasien die ich gerne ausleben möchte aber die Partnerin spielt halt nicht mit. Nun möchte ich demnächst gerne eine Domina oder Prostituierte, wird hier wohlö etwas unterschieden (wegen der Preise) besuchen. In meinem Spektrum liegen div. Fesselspiele und erotische Vergewaltigungen (Benutzungen) ohne KV. Okay, ist mal eben schnell gesagt aber in der Praxis umgesetzt kann es schnell mal nach hinten losgehen. Auch peitschen (besser ohne Spuren) schliesse ich nicht aus und die Herrin sollte nahbar sein. Da dieses Forum halt eine enorme Größe hat ist es sehr schwierig alles zu lesen und entschuldige mich falls schon irgendwo div. Antworten liegen. Des weiteren würde ich gerne von 2 Frauen behandelt werden. Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen hier lesen zu können und noch mehr freuen würde ich mich wenn div. interessierte Damen sich per yahoo, PM oder E-mail mit mir in Kontakt setzen. Ich meine es Ernst und möchte nicht dumm sterben. So mein Wunschtraum ist hier zu Ende und freue mich über Antworten..

Gruss Gilmore

Do, 28.Okt 2004, 11:46
Hallo Gilmore,

ich bin auch neu auf dem Forum. Du musst dir wohl schon die Mühe machen, slebst zu recherchieren. In dem "Thema" ganz oben auf der Liste findest du Links zu HPs. Schau dich doch dort um und wenn du weisst, wer dich anmachst, schauste hier, ob es schon Kommentare gibt.

Die Dinge, die du ausprobieren willst, sind alle im Rahmen des üblichen Angebots (wenn du eine "nahbare, berührbare" Dame gefunden hast).

Viel Erfolg und viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“