Gerade im Web entdeckt:
https://www.sport-tiedje.de/phantom-tra ... gIvmPD_BwE
interessantes und relativ unauffälliges Teil, passen bestimmt auch Wattebäuschchen rein.
Re: Atemmaske für sportliche Ertüchtigung
Sa, 01.Jun 2019, 18:30Das wird knapp. :)
Ich schätze es sind gerade mal 2 mm Platz, schwierig da noch Watte reinzustopfen.
Solche Masken gibt es aber inzwischen in zig Variationen auf Amazon für weniger Geld. Vielleicht ist eine davon besser für Deinen angedachten Einsatzzweck geeignet.
Ich schätze es sind gerade mal 2 mm Platz, schwierig da noch Watte reinzustopfen.
Solche Masken gibt es aber inzwischen in zig Variationen auf Amazon für weniger Geld. Vielleicht ist eine davon besser für Deinen angedachten Einsatzzweck geeignet.
Di, 04.Jun 2019, 06:31Frage mich nur wie der Werbebanner-Algorithmus drauf gekommen ist gerade mir dieses Produkt anzuzeigen? Black mirror mässig..
Di, 04.Jun 2019, 20:45Ja, personalisierte Werbung funktioniert inzwischen schon so gut, dass auf einen niedrigen „Creepiness Factor“ (Gruselfaktor) geachtet wird, damit der Kunde nicht von ZU personalisierter Werbung eines Unternehmens er-/verschreckt wird.
Andererseits erscheinen die „Wir haben Empfehlungen für Sie“ Mails von Amazon noch nicht ganz durchdacht. Oft wird darin genau jener Artikeltyp beworben, welchen ich gerade eben vor zwei Wochen bei Amazon gekauft habe. Nein, eine Waschmaschine reicht mir. Ich brauche keine zweite Waschmaschine von einem anderen Hersteller. 😝
Aber vielleicht sollen genau solche Mails für einen niedrigen Creepiness Factor sorgen. Who knows... 🤪
Apropos Gruselfaktor - ab morgen startet die neue Black Mirror Staffel. 😁
Andererseits erscheinen die „Wir haben Empfehlungen für Sie“ Mails von Amazon noch nicht ganz durchdacht. Oft wird darin genau jener Artikeltyp beworben, welchen ich gerade eben vor zwei Wochen bei Amazon gekauft habe. Nein, eine Waschmaschine reicht mir. Ich brauche keine zweite Waschmaschine von einem anderen Hersteller. 😝
Aber vielleicht sollen genau solche Mails für einen niedrigen Creepiness Factor sorgen. Who knows... 🤪
Apropos Gruselfaktor - ab morgen startet die neue Black Mirror Staffel. 😁
Di, 04.Jun 2019, 22:07Vielleicht wurde mir ja extra eine Maske gezeigt in die kein Wattebäuschchen reinpasst.
Damiddet nicht zu offensichtlich ist!
Oh morgen neue Staffel, sehr schön!
Damiddet nicht zu offensichtlich ist!

Oh morgen neue Staffel, sehr schön!