Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Asiatische Dominas

Di, 07.Sep 2004, 14:00
Hallo alle miteinander

Ich bin ein großer Fan von so süssen asiatischen Mädels und auch ein Fan von Dominanten bizarrveranlagten Frauen. Gibt es hier in Deutschland, oder noch besser in Nürnberg, eigentlich auch Dominante Asiatinnen? Und hat von Euch schon mal einer Erfahrungen bei einer Dominanten Asiatischen Schönheit sammeln können? Weil ich möchte unbedingt mal eine kennenlernen.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 07.Sep 2004, 14:55
Hallo LeoLoewenherz,

auch ich bin ein großer Fan von Asiatinnen, bin sehr viel in Südostasien herumgekommen (Malaysia, Singapur und Philippinen) und war sogar schon mal mit einer verheiratet. Im dominanten Umfeld sind sie jedoch weniger zu haben, da sie sehr submissiv sind, wie Du ja weißt. Deswegen muss man schon viel Glück haben, eine dominante Asiatin hier zu finden.
Vor einigen Jahren fand ich mal eine Thailänderin, die als Modell mit einer deutschen Lady zusammen ein Appartment in Stuttgart hatte. Habe damals eine dominante Session mit den beiden bei mir zu Hause gemacht, die war einfach super. Die Thai war schlank, sehr groß (ca. 178 cm), bildhübsch und hatte schöne lange Haare. Wir sollten mal ein Inserat aufgeben, vielleicht finden wir dabei eine Asiatin, die wir für SM gewinnen können.
%sieh%
Viele Grüße
El Mariachi

Mi, 08.Sep 2004, 00:56
Naja in Frankfurt gibt es da Herrin Yusa, ist oder war aber wohl mehr Bizarrlady denn reinrassige Domina. Persönlich habe ich sie allerdings noch nicht erlebt.

Link: http://www.herrin-yusa.de/
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Mi, 08.Sep 2004, 08:38
Hallo Fenris,

Frankfurt ist halt ein bißchen zu weit für mich, nur wegen einer Session dort hin zu fahren. Ist diese Yusa eine Japanerin? Die sind noch am besten als Dominas geeignet, leider gibt es hier zu wenig davon. Man müsste mal einen Urlaub in Japan machen und sich dort umsehen.

Gruß
El Mariachi
winke winke

Mi, 08.Sep 2004, 14:05
Oh mann ist das ein heisses Gerät. Die würde ich gerne mal kennenlernen. Schade das sie nicht in Nürnberg ist, denn dann würde ich bei ihr gleich mal vorbeischauen.

He Fenris,

Hast Du sie schon mal live erlebt? Kannt Du uns mehr von ihr erzälen? Wen ja, dann raus damit %lach%
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mi, 08.Sep 2004, 22:29
LeoLoewenherz hat geschrieben: He Fenris,

Hast Du sie schon mal live erlebt? Kannt Du uns mehr von ihr erzälen? Wen ja, dann raus damit %lach%
Sorry, wie schon oben erwähnt habe ich sie noch nicht Persönlich getroffen. Ehrlich gesagt ist sie auch nicht so ganz mein Typ. Ich mag am liebsten Damen mit einem leichten Latinatouch, Lady Xenia aus dem Arachne z.B.... leider ist für mich Stuttgart eben recht weit weg. Vielleicht sollten wir die Wohnorte tauschen. :)
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

So, 12.Sep 2004, 01:01
Hallo Fenris,

auch ich steh mehr auf Latinas, leider gibt es hier im Raum Stuttgart keine, die in SM tätig ist, so viel ich weiß. Du hast recht, Xenia sieht recht gut aus, sie ist aber leider keine Latina. Na ja, vielleicht taucht mal eine auf. In Stuttgart war ich mal bei einer Spanierin (Model), die super aussieht, mit ihr hab ich dann Klinik-Spiele gemacht, war ne geile Session. In ein paar Jahren möchte ich nach Mittelamerika auswandern, dort werde ich dann schon eine finden.
winke winke
Gruß
El Mariachi

Mi, 20.Okt 2004, 05:12
Nochmal zu Leo's Frage nach Asia Doms im süddeutschen Raum. Ich bin da neulich zufällig über diese Seite gestolpert (was auch immer das mit Ankhor Vat zu tun haben haben mag... Search Engines... <g>).

http://www.asia-pforzheim.de/asia-pforzheim.htm

Ob die da allerdings wirklich auch eine gute Domina haben, das müßt ihr dann schon selber rausfinden, nicht so ganz mein Ding und auch ebbes weit. :)
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Asia Haus - Pforzheim

Do, 04.Nov 2004, 22:45
Hallo Fenris und LeoLoewenherz,

letzte Woche war ich mal in dem Asia-Pforzheim Haus. Leider konnte ich
nur ein Zimmer, das auch als Domina Zimmer benutzt wird, anschauen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, es gibt ein schönes Bett und an der Wand
ist ein Andreaskreuz. Außerdem gibt es ein paar SM Utensilien, wie eine
Peitsche und etwas zu fesseln. Das Zimmer ist mehr für Vanilla Sex mit ein
wenig SM Touch, mehr nicht. Es gibt 4 Asiatinnen dort, wovon mir eigentlich nur eine gefiel, sie ist sehr hübsch, schlank und hat sehr schöne lange schwarze Haare, was mir sehr gefiel. Was mir weniger, daß gleich alle 4 Girls mich an der Treppe empfangen haben und wenn man sich mit einer erst mal etwas unterhalten will, dann sind sie sehr enttäuscht, wenn man nicht gleich da bleibt und Du wirst schnelll verabschiedet. Über den Preis werde ich etwas im Memberbereich sagen. Ob ich dort mal eine
Session machen werde, ist sehr fraglich, da man für SM-Spiele nicht viel Platz im Raum hat.

Gruß
El Mariachi
%hä%
http://www.asia-pforzheim.de/
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“