Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 30.Nov 2005, 20:13
Hallo Richard,

ich bin entsetzt! Wie kannst du nur sowas denken?? ;-))

Ich bin entsetzt, wie du so etwas schreiben kannst...;-o)

Ist nicht die Dame entscheidend... die "mann"evtl. in dem Studio besuchen will? Was interessiert mich der Leiter oder die Leiterin eines Studios??? Ich mache meine Termine immer noch mit der Dame... und nicht mit der Leiterin

Und warum jemand wechselt oder auch nicht wechselt... naja.. da gibts immer 2 Seiten... die man beide hören sollte... bevor man urteilt. Oft werden auch falsche Informationen weitergegeben. Und du bist doch wohl immer um Obejktivität bemüht???? Oder???


dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Mi, 30.Nov 2005, 21:32
Lieber Dieter,

ich würde sogar so weit gehen zu sagen das ich die Objektivität in Person bin.;-) Dir als einem Menschen meines näheren Freundeskreises muss ich das sicher nicht genauer erklären, denn dafür kennen wir uns wohl mittlerweile viel zu gut.

Aber Du hast natürlich recht. Sicher mache ich den Termin mit der Dame meiner Wahl, und nicht mit der Leiterin/dem Leiter des Studios. Wenn ich aber weiß oder zumindest der Ansicht bin das irgendein Studio unter schlechter Führung oder Leitung steht, kann die Dame die mich interessiert noch so gut oder schön sein, ich würde nicht hingehen. Und lieber Freund, ich glaube Du würdest auch nicht hingehen.

Als Schlußsatz meinerseits noch kurz die Anmerkung das die Aussage über schlechte Führung oder Leitung rein hypothetisch war. Es muss sich also keine Studioleiterin und auch kein Führer angesprochen fühlen.;-))

Es gibt bekanntlich nur gut geführte und geleitete Studios insbesondere an Ruhr und Rhein.

Mit freundlichem Gruße,

Richard III

Mi, 30.Nov 2005, 21:45
Lieber Richard,

ich stimme in fast allen Punkten mit Dir überein. Deine fundierten Äußerungen sind schon ok..... zumindestens teilweise.

Du schreibst:
Es gibt bekanntlich nur gut geführte und geleitete Studios insbesondere an Ruhr und Rhein.
Aaaaahhh ja...

So so...

Meinst du nicht, du übertreibst jetzt mit Deiner Objektivität... %klatsch% %klatsch% %klatsch%

dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Mi, 30.Nov 2005, 21:52
"Übertreiben" lieber Dieter, was ist das???

Aber man kann deinen Einwand bzgl. meiner großen Euphorie durchaus stehen lassen.;-))) Es mag sicher hier und da, auch an Rhein und Ruhr, das ein oder andere Haus geben welches bei aller Objektivität nicht mit 1+ zu bewerten ist.;-))))

In diesem Sinne,

Richard III

Hilfe

Mi, 30.Nov 2005, 22:27
Jungs,

Gnade!!! Das ist ja nicht auszuhalten mit Euch. Bei mir am Bildschirm tropft die Freundlichkeit schon unten raus. Könnt Ihr Euch nicht mal wieder so richtig dissen, so, wie wir das in diesem Forum gewohnt sind???

Es grüßt augenzwinkenrd

doctor_doctor

Hilfe

Mi, 30.Nov 2005, 22:31
Jungs,

Gnade!!! Das ist ja nicht auszuhalten mit Euch. Bei mir am Bildschirm tropft die Freundlichkeit schon unten raus. Könnt Ihr Euch nicht mal wieder so richtig dissen, so, wie wir das in diesem Forum gewohnt sind???

Es grüßt augenzwinkenrd

doctor_doctor

Do, 01.Dez 2005, 15:00
meine güte, wie so ein thread ausufern kann...
bitte mal den titel lesen.
jetzt habe ich hier elf antworten und keine hat etwas mit dem titel zu tun.

der lautete:

WO ZUR HÖLLE IST MISS SOLITAER?????
ansonten, damit es hier nicht allzu sehr tropft:

wenn sich eine gute dame aufgrund eines miesen betriebsklimas verursacht durch die leitung nicht wohl fühlt, dann geht sie.
jetzt klar, was hier gemeint war.
ist wie in der freien wirtschaft. um die guten reißt sich die konkurrenz. das mittelmaß muß dann eben kompromisse machen...

so, und nu alle wieder artig sein und antworten auf meine frage suchen.

winke winke

gast5

Meine Antwort dazu

Sa, 28.Jan 2006, 12:29
So um den ganzen Gerüchten mal ein Ende zu machen.......

Es liegt nicht an der Führungen des Studios.......
Aus persönlichen Gründen habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Die die mich sehr gut kennen wissen wo sie mich antreffen können bzw. wo ich im Netz zu finden bin. Wo ich in Zunkunft meinen Wirkungskreis haben werden, wird man schon früh genug Erfahren.

In den Studios wird viel gewechselt ....da mal mehr und da mal weniger.

So ich denke das sollte erstmal alles sein.

"Miss Solitär" is still alive
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“